dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt DoDo
Newbie

Herkunft: Großalmerode
Motorrad: yamaha dt

RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch hammer wenn einer mit ner großen an dir vorbei zieht un nen wheelie robt...weil ich weiß da sichs in paar jahren egnauso machen werden...und mache es jetzt schon bei rollern und un au 125 4 taktern....
11.03.2009 15:48 Dt DoDo ist offline E-Mail an Dt DoDo senden Beiträge von Dt DoDo suchen Nehme Dt DoDo in deine Freundesliste auf Füge Dt DoDo in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt DoDo
Ist doch hammer wenn einer mit ner großen an dir vorbei zieht un nen wheelie robt...weil ich weiß da sichs in paar jahren egnauso machen werden...und mache es jetzt schon bei rollern und un au 125 4 taktern....

und dann packts dich übelst aufs maul und der roller fährt vorbei Perfekt gemacht!

25.03.2009 16:37 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7838.gif

Herkunft: ausm schöööönen westerwald
Motorrad: dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Manu
ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann, hört sich für mich auchnur nach ner billigen lüge an LLOOOLLL HÜPF! -aufs zu Fuß bezogen

ich habe heude Morgen mit meinem originalen Mofa 3 Fahrräder überholt Perfekt gemacht! Genial! DASS ist ne leistung xD

ich hab mit meinem mofa schon nen 50er roller un ne 125er abgezogen (80 km/h drossel) aber war nich viel schneller nur so 2-3km/h LLOOOLLL

sah sehr geil aus wenn mal den so langsam überholt Perfekt gemacht! *Stoß an*

ein richtiges mopped hat 2 ventile..

ein am vorder un eins am hinterrad LLOOOLLL
25.03.2009 20:34 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schummi
Zitat:
Original von King Manu
ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann, hört sich für mich auchnur nach ner billigen lüge an LLOOOLLL HÜPF! -aufs zu Fuß bezogen

ich habe heude Morgen mit meinem originalen Mofa 3 Fahrräder überholt Perfekt gemacht! Genial! DASS ist ne leistung xD

ich hab mit meinem mofa schon nen 50er roller un ne 125er abgezogen (80 km/h drossel) aber war nich viel schneller nur so 2-3km/h LLOOOLLL

50er Roller zieh ich auch mit dem Rennrad ab rolleyes

25.03.2009 20:36 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von schummi
Zitat:
Original von King Manu

50er Roller zieh ich auch mit dem Rennrad ab rolleyes

ich habs mal versucht aber ich hab aufgegeben weil ich zu faul war weiterzumachen xDDD

26.03.2009 15:23 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Ich habe noch nie über etwas im Internet so gelacht wie über diesen Thread.
Das genialste Wort hier: "Chromschleuder" LLOOOLLL

Hier auch eine Geschichte von mir.
Wir haben am Fußballplatz rumgebolzt, da ist unser Kumpel mit seinem Mofa weg gefahren. Er hatte es erst ein paar Wochen (gab noch Handzeichen usw.) und fuhr aus dem Parplatz raus, die Straße entlang. Vom Platz aus konnte man ihn noch sehen. Da hörten wir aus dem Dorf das Aufheulen einer 1000er. Eine R1 ist mit ordentlich Feuer aus der Ortschaft geschossen, mit voller Drehzahl an unserem Kumpel vorbei. Der dann auf der Hercules so erschrocken ist, dass er den Lenker verrissen hat und in den Graben gefahren ist.

27.03.2009 19:32 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7611.jpg

Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F

War letzt mit der NSR an der Tanke und wollte mit nem Kumpel zu nem Fußballspiel...
Dann sind an der Zapfsäule neben mir auf einmal ne Ninja und ne Gixxer aufgetaucht. Ich wollt halt auch bisschen posen, hab mit dem Gas gespielt und wollte ganz normal losfahren... Auf einmal reist mir mein Vorderrad hoch und ich fahr ca. 15m nen Wheelie. Der Kumpel den ich hinten drauf hatte ist schon fast hinten runtergefallen ^^
Der Blick von dem Gixxer und Ninja Mensch war mit Abstand das geilste das ich in meinem Leben gesehen hab ^^

biggrins biggrins
28.03.2009 10:41 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
Zweitaktwille
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8135.jpg

Herkunft: Sachsenbrunn Bei Coburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Sowas s mir auch mal passiert

ich steh an der Ampel warte hinter 3 autos darauf das grün wird

hör ich auf einmal so ein komisches geräusch guck links neben mich und da steht ne Yamaha R1 die hab ich garnich bemerkt

so ich guck so zu im rüber und er sagt plötzlich
Zitat:
er: Ne DT wa?
ich: ja
er: nettes ding hatte auch mal eine pfleg se gut

dann wird die ampel grün und der kerl fährt mit wheelie an allen 3 autos vorbei und bestimmt noch 50 meter weiter

ich konnt erstma garnix mehr machen und hab auch gleich noch das möp abgewürgt

tja war ganz schön peinlich so neben der bushaltestelle biggrins biggrins biggrins
01.04.2009 21:33 Zweitaktwille ist offline E-Mail an Zweitaktwille senden Beiträge von Zweitaktwille suchen Nehme Zweitaktwille in deine Freundesliste auf Füge Zweitaktwille in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

Vorhin lächerlicher Autofahrer:

Ich fahr mim Kumpl (kmx) hinter nem Auto her .. man hat schon gesehn dass junge Typen mit 2 Mädls drin sind.. und der Fahrer denkt sich ganz kuhl er muss uns mit absicht ausbremsen.
Dann hab ich ihn angehupt und die ham nur gelacht. Naja dann wollt ich halt überholn, der is auch nur noch 30 gefahrn, und als ich dann neben ihm war hat er beschleunigt. Da komm ich natürlich erst nich hinterher gedrosselt. biggrins aber dann verschaltet er sich und wir ziehn glei vorbei... man ich hab mich os abgelacht über den Möchtegern^^
01.04.2009 21:50 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

ka ob des reinpasst
ich bin vor kurzem bei gutem wetter en bissi rumgedüst auserhalb seh ich dann nen lehrer (auch mein nachbar) und joa der fährt halt meistens mit offenem fenster(raucher)
ich dacht mir sin ma mal höfflich und sagen hallo fahr neben ihn war ja auseroprts weite sicht nichts kam entgegen und begrüs ihn man der blick von dem war der hammer der hat fast seine kippe verschluckt noja und dann runtergeschalten und wieder ab ^^

01.04.2009 22:24 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner

ich bin im mom am autoführerschein dran un eben fuhr mein fahrlehrer vor mir rum so mit ca. 75km/h un en kumpel von mir hatte fahrstunde

ich dann nem gang runtergeschaltet un mit ca. 100 an der beiden vorbei XDD

grade kam ne sms das ich das lassen soll LLOOOLLL

06.04.2009 18:08 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von -Martin-
Vorhin lächerlicher Autofahrer:

Ich fahr mim Kumpl (kmx) hinter nem Auto her .. man hat schon gesehn dass junge Typen mit 2 Mädls drin sind.. und der Fahrer denkt sich ganz kuhl er muss uns mit absicht ausbremsen.
Dann hab ich ihn angehupt und die ham nur gelacht. Naja dann wollt ich halt überholn, der is auch nur noch 30 gefahrn, und als ich dann neben ihm war hat er beschleunigt. Da komm ich natürlich erst nich hinterher gedrosselt. biggrins aber dann verschaltet er sich und wir ziehn glei vorbei... man ich hab mich os abgelacht über den Möchtegern^^

Boar diese Pisser hasse ich, die beim beschleunigen Gas geben.

Hat mal einer bei mir gemacht bis Gegenverkehr kam. An der nächsten Ampel hab ich mich dann neben ihn gestellt und ihm einmal n kurzen, kräftigen Schlag aufs Dach gegeben. Das ganze wär dann fast inner Schlägerei ausgeartet. Blöd nur, dass n paar andere Moppedfahrer mit größeren Maschinen vorher auch mitbekommen haben, was der Typ vorher abgezogen hat. Die ham den dann "freundlich" dazu bewegt, sich lieber zu verdrücken. War echt cool von denen. Die meinten auch alle, dass se genauso reagiert hätten und dem inne Tür getreten oder auch aufs Dach gehauene hätten. War auch mein Glück das die Jungs da waren. Man sieht nicht immer, dass der Typ der im Auto sitzt eventuell n Kopf größer ist als man selbst^^
06.04.2009 18:38 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

wie peinlich wenn man bei so einer aktion dann auch noch erkannt wird LLOOOLLL

06.04.2009 19:11 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

Manche übertreiben es aber auch wie auf diesen Video zb

http://www.myvideo.de/watch/2972800/Temp..._Kawasaki_ZX10R
06.04.2009 19:34 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r

.

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan@dt125r: 14.05.2012 12:57.

06.04.2009 19:55 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer

Wie Führerscheine weg, gibts das auf Lebenszeit, kann ich mir net vorstellen. Verdächtig !
06.04.2009 20:20 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
dennis13393
Schrauber

images/avatars/avatar-8003.jpg

Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX

alle führerscheine die er hatte, hmm einige jahre warens bestimmt entzogen!

... achja wegen der mofa, die darf man immer fahren sobald man i-eine prüfung abgelegt hat

spricht prüfbescheinigung...

also nicht "immer wieder machen dürfen" sondern die kann einfach nicht entozgen werden Zwinkern

naja wer weis, vllt haut er ja mal mit 26kmh vor den bullen ab LLOOOLLL

06.04.2009 20:27 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer

auf einen Firmengelände wo oft nur 10 kmH erlaubt sind. LLOOOLLL
06.04.2009 20:50 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Zitat:
Original von Experte
auf einen Firmengelände wo oft nur 10 kmH erlaubt sind. LLOOOLLL

du bist nicht lustig Verdächtig !
06.04.2009 21:01 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer

du auch nicht, und jetzt LLOOOLLL
06.04.2009 21:10 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH