Herkunft: Großalmerode Motorrad: yamaha dt
RE: Lauter Angeber... :)
Ist doch hammer wenn einer mit ner großen an dir vorbei zieht un nen wheelie robt...weil ich weiß da sichs in paar jahren egnauso machen werden...und mache es jetzt schon bei rollern und un au 125 4 taktern....
Original von Dt DoDo
Ist doch hammer wenn einer mit ner großen an dir vorbei zieht un nen wheelie robt...weil ich weiß da sichs in paar jahren egnauso machen werden...und mache es jetzt schon bei rollern und un au 125 4 taktern....
und dann packts dich übelst aufs maul und der roller fährt vorbei
__________________ Ich bremse nur um zu Kotzen… Kanal-Znerl
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Ich habe noch nie über etwas im Internet so gelacht wie über diesen Thread.
Das genialste Wort hier: "Chromschleuder"
Hier auch eine Geschichte von mir.
Wir haben am Fußballplatz rumgebolzt, da ist unser Kumpel mit seinem Mofa weg gefahren. Er hatte es erst ein paar Wochen (gab noch Handzeichen usw.) und fuhr aus dem Parplatz raus, die Straße entlang. Vom Platz aus konnte man ihn noch sehen. Da hörten wir aus dem Dorf das Aufheulen einer 1000er. Eine R1 ist mit ordentlich Feuer aus der Ortschaft geschossen, mit voller Drehzahl an unserem Kumpel vorbei. Der dann auf der Hercules so erschrocken ist, dass er den Lenker verrissen hat und in den Graben gefahren ist.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall Motorrad: Honda Raiden NSR 125F
War letzt mit der NSR an der Tanke und wollte mit nem Kumpel zu nem Fußballspiel...
Dann sind an der Zapfsäule neben mir auf einmal ne Ninja und ne Gixxer aufgetaucht. Ich wollt halt auch bisschen posen, hab mit dem Gas gespielt und wollte ganz normal losfahren... Auf einmal reist mir mein Vorderrad hoch und ich fahr ca. 15m nen Wheelie. Der Kumpel den ich hinten drauf hatte ist schon fast hinten runtergefallen ^^
Der Blick von dem Gixxer und Ninja Mensch war mit Abstand das geilste das ich in meinem Leben gesehen hab ^^
__________________ Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied
Motorrad: Yamaha DT 125R '98
Vorhin lächerlicher Autofahrer:
Ich fahr mim Kumpl (kmx) hinter nem Auto her .. man hat schon gesehn dass junge Typen mit 2 Mädls drin sind.. und der Fahrer denkt sich ganz kuhl er muss uns mit absicht ausbremsen.
Dann hab ich ihn angehupt und die ham nur gelacht. Naja dann wollt ich halt überholn, der is auch nur noch 30 gefahrn, und als ich dann neben ihm war hat er beschleunigt. Da komm ich natürlich erst nich hinterher gedrosselt.
aber dann verschaltet er sich und wir ziehn glei vorbei... man ich hab mich os abgelacht über den Möchtegern^^
ka ob des reinpasst
ich bin vor kurzem bei gutem wetter en bissi rumgedüst auserhalb seh ich dann nen lehrer (auch mein nachbar) und joa der fährt halt meistens mit offenem fenster(raucher)
ich dacht mir sin ma mal höfflich und sagen hallo fahr neben ihn war ja auseroprts weite sicht nichts kam entgegen und begrüs ihn man der blick von dem war der hammer der hat fast seine kippe verschluckt noja und dann runtergeschalten und wieder ab ^^
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Original von -Martin-
Vorhin lächerlicher Autofahrer:
Ich fahr mim Kumpl (kmx) hinter nem Auto her .. man hat schon gesehn dass junge Typen mit 2 Mädls drin sind.. und der Fahrer denkt sich ganz kuhl er muss uns mit absicht ausbremsen.
Dann hab ich ihn angehupt und die ham nur gelacht. Naja dann wollt ich halt überholn, der is auch nur noch 30 gefahrn, und als ich dann neben ihm war hat er beschleunigt. Da komm ich natürlich erst nich hinterher gedrosselt.
aber dann verschaltet er sich und wir ziehn glei vorbei... man ich hab mich os abgelacht über den Möchtegern^^
Boar diese Pisser hasse ich, die beim beschleunigen Gas geben.
Hat mal einer bei mir gemacht bis Gegenverkehr kam. An der nächsten Ampel hab ich mich dann neben ihn gestellt und ihm einmal n kurzen, kräftigen Schlag aufs Dach gegeben. Das ganze wär dann fast inner Schlägerei ausgeartet. Blöd nur, dass n paar andere Moppedfahrer mit größeren Maschinen vorher auch mitbekommen haben, was der Typ vorher abgezogen hat. Die ham den dann "freundlich" dazu bewegt, sich lieber zu verdrücken. War echt cool von denen. Die meinten auch alle, dass se genauso reagiert hätten und dem inne Tür getreten oder auch aufs Dach gehauene hätten. War auch mein Glück das die Jungs da waren. Man sieht nicht immer, dass der Typ der im Auto sitzt eventuell n Kopf größer ist als man selbst^^