dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » feder aus federbein wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feder aus federbein wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von xons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

müsste die feder aus meinem federbein wechseln (wp)
kann mir wer sagen wie ich das zu machen hab? die mutter aufmachen wo die kolbenstange vom stoßdämpfer an dem schenkel festgemacht ist?(der wo an der schwinge befestigt ist?!
oder evtl. wer n pic dazu?
thx
10.04.2009 02:07 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

feder komplett entspannen, bisschen vorspannen ( am besten mit Federspanner ) und den unteren Federteller rausnehmen.

10.04.2009 02:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von xons

[IMG][/IMG]
is die gleiche wie meine, kannst mir mal sagen was der federteller ist?
da wo die kolbenstange die 24er mutter angeschweißt is?also unten??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xons: 10.04.2009 11:30.

10.04.2009 11:27 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Federteller ist mit nem Sprengring gesichert, dann kannste den rausziehen und die alte Feder runterziehen und die neue draufschieben

Frag doch einfach gleich jmd der es schonmal gemacht hat Zwinkern

10.04.2009 18:38 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Hier ist das gut beschrieben!

--> http://crosseinsteiger.de/03366e99f10d3a...a1810a3724.html

Da stehen auch noch andere Sachen drinn die einem weiterhelfen... Genial!
10.04.2009 19:04 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » feder aus federbein wechseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH