Jo hi Leute da ich jetzt den Führerschein angefangen hab mach ich mir langsam gedanken über die optik meiner dt=)
Meine Dt is komplett schwarz nur der sitz ist blau was mich etwas stört und ich hätte gerne einen schwarzen.Meine Frage ist jetzt ob ich lieber zum Sattler gehen soll und den Sitz schwarz beziehen lassen soll(wieviel würde das ungefähr kosten?) oder lieber einen schwarzen sitz kaufen soll,habe aber nach langer suche immernoch keinen gefunden,leider.vieleicht hat ja jemand einen link zu einem schwarzen sitz wäre sehr dankbar
Herkunft: Wuppertal Motorrad: DT 125R
Als ich meine Sitzbank beim Sattler bezogen lassen habe hat es mich 130 euros gekostet.Es ist aber auch echt hochwertiges Leder verarbeitet worden, nicht son billig zeugs wie standart da drauf ist.
__________________ -This is what we called DIRTYHOUSE-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 14.04.2009 21:13.
Herkunft: Schmidtheim Motorrad: DtR125/TdrR125Belga.
/GPZ1000RX
warum kaufst du dir nicht einfach nen sitzbezug und beziehst selber?
kostet weitaus weniger als es machen zu lassen..
__________________ 6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Stimmt. Und selbst wenn man es noch nicht gemacht hat, ist es gar nicht schwer wenn man einen Bezug für dieses Model kauft. Dann ist er schon vorgenäht und man muss ihn nur dran tackern.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Herkunft: deutschland Motorrad: yamaha dt 125 r
machs einfach das is nichmal nen großer aufwand und es geht ganz leicht ^
und selbst wenn dir beispielsweise der bezug kaputt geht dann kauf einfach noch einen
ich mein der bezug kostet hier nur 20€ http://cgi.ebay.de/YAMAHA-125-DTR-BLACK-...id=p4634.c0.m14
selbst wenn du dir davon zwei kaufst is es billiger als wenn du es beim sattler machen lässt
__________________ Zweitakter fahrer haben den längeren Kolben
Wer später bremst fährt länger Schnell ;]
DT rulez....!
ey
ich habb bei mir nen riss von 3 mm entdeckt
reist des schnell auf oder dauert des nochn weng
ich will ned erst einen kaufen wenn meiner durch iis
(is noch der ori)
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Wie hastn das geschafft? Ich hab vor kurzen auch meinen Sitz mit Kunstleder neu bezogen. Wir haben da zu zweit ziemlich krass drann gezogen um keine Falten rein zu kriegen aber der hat das ganz locker ausgenalten
__________________ Fährst du rückwerts gegen einen Baum
verkleinert sich dein Kofferraum