dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treffen in Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Datschy
Newbieschrauber

Herkunft: Tagmersheim
Motorrad: DT125

Themenstarter Thema begonnen von DT_Datschy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein ort is Tagmersheim (86704) könnte vielleicht auch noch 4 leute oder mehr mitziehen. einen auf alle fälle.
13.04.2009 23:45 DT_Datschy ist offline E-Mail an DT_Datschy senden Homepage von DT_Datschy Beiträge von DT_Datschy suchen Nehme DT_Datschy in deine Freundesliste auf Füge DT_Datschy in deine Kontaktliste ein
DT_Datschy
Newbieschrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ma ganz ganz blöde frage: wie schaut eig, so ein Treffen immer aus?? war ja noch nie dabei. eher so wie ein motorrad treffen oder was is da immer??? sorry ich weis das ist ne dumme frage aber fragen kostet nix. Perfekt gemacht!

MFg
13.04.2009 23:50 DT_Datschy ist offline E-Mail an DT_Datschy senden Homepage von DT_Datschy Beiträge von DT_Datschy suchen Nehme DT_Datschy in deine Freundesliste auf Füge DT_Datschy in deine Kontaktliste ein
>Creeper<
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

bin auch dabei auf jeden fall. wollt scho immer mal mit mehr als 5 leute die straße unsicher machen^^

92421 Schwandorf
14.04.2009 01:06 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

Zitat:
Original von DT_Datschy
Jetzt ma ganz ganz blöde frage: wie schaut eig, so ein Treffen immer aus?? war ja noch nie dabei. eher so wie ein motorrad treffen oder was is da immer??? sorry ich weis das ist ne dumme frage aber fragen kostet nix. Perfekt gemacht!

MFg

weiß auch nich mach das auch zum ersten mal.

aber denke wir fahren ein bisschen.
fressen was beim mac und bla bla.

ergibt sich alles. oder hast nen besondern wunsch biggrins

14.04.2009 10:42 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von maulaffenandy
Zitat:
Original von DT_Datschy

MFg

weiß auch nich mach das auch zum ersten mal.

aber denke wir fahren ein bisschen.
fressen was beim mac und bla bla.

ergibt sich alles. oder hast nen besondern wunsch biggrins

wheely kurse umsonst Perfekt gemacht!

14.04.2009 15:40 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

deshalb komm ich im sommer nach nittenau LLOOOLLL
14.04.2009 16:54 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von maulaffenandy
bisher wär der Mittelpunkt bei Neumarkt i.d.Opf.

@Tzr-Man: du müsstest halt am längsten fahrn von allen
^^

Neumarkt is quasi n Katzensprung von hier aus biggrins

mäcces auf Treffen is ja mal hammer gay Verdächtig ! da muss man:

grillen --> chillen --> Kasten killen

von daher sollte man lieber nen Zeltplatz anvisieren oder irgendjmd hat n großen Garten den er zur Verfügung stellt.
Man könnte auch nen See o.ä ansteuern...wobei mir da nur Brombachsee und Rothsee die Ecke einfällt, also fränkische Seenplatte.

15.04.2009 12:12 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Wenn ihr euch eher Richtung Hessen hoch orientiert bin ich mit paar Kumpels auch dabei... wohne 3 Km von der Bayrischen Grenze weg Zwinkern

Also so Richtung Würzburg würd ich noch fahren...

15.04.2009 14:49 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

Würzburg / Schweinfurt die Ecke wäre von hier aus auch noch zu fahren, denke aber mal dass da die südlichen Bayuwaren nicht mitspielen bzw wird das für die dann zu weit negativ

15.04.2009 16:10 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7417.jpg

Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

also ich leide mit paar kumpels nen jugenttreff mit sher großem gelä nde dazu, dort könnt ma entweder im haus pennen oder aussen zelten, grillen, lagerfeuer usw is ka problem, ich wohn halt 90765 fürth is gleich neben nürnberg.

BÖHSE ONKELZ 4EVER
15.04.2009 18:00 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Feldwegheizer
also ich leide mit paar kumpels nen jugenttreff mit sher großem gelä nde dazu, dort könnt ma entweder im haus pennen oder aussen zelten, grillen, lagerfeuer usw is ka problem, ich wohn halt 90765 fürth is gleich neben nürnberg.

Das wäre natürlich Top, das sind von mir keine 40 km biggrins

15.04.2009 18:18 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

Zitat:

ihr leidet? ihr armen...wenn ihr im jugendtreff leidet, dann solltet ihr da lieber nicht mehr hingehen

LLOOOLLL

Fürth wäre auch Quasi um die Ecke und relativ "zentral" in Bayern biggrins Die Schwandorfer Ecke hätte es auch nicht allzu weit...

15.04.2009 18:31 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Chris_DT04
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6622.jpg

Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610

brombachsee wäre schon geil

86660 tapfheim

wären wsl au so 4-5

Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
15.04.2009 19:37 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:

ok ich müsste dann 180 km fahren biggrins Zunge rausstrecken
Aber mal sehen wenn ihr nen genaues Datum sagt wirds vll was...

15.04.2009 20:09 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Zitat:
Original von Chris_DT04
brombachsee wäre schon geil

86660 tapfheim

wären wsl au so 4-5

brombachsee wär geil Genial!

86745 Hohenalteim xD
15.04.2009 21:27 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Feldwegheizer
Rollerschupser

Ja manchmal leide ich da schon mit die ganzen kaoten dorten. Ne etz mal im ernst ich müsste halt sicher ein datum wissen. Aber dort könnten wir des ganze wochenende bleiben und halt dann in die fränkische schweiz fahrn. Ich hoffe nur das ich bis dahin meinen schein wieder hab(is ne lange geschichte die ich hier net jeden erzählen möchte) ich müsste diese woche bescheid bekommen wegen dem schein aber wenn net müsst ihr halt ohne mich fahrn Traurig sein . Ich bräuchte auf alle fälle mal ein datum.

BÖHSE ONKELZ 4EVER
15.04.2009 22:09 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
DT_Datschy
Newbieschrauber

Brombachsee währe sau geil!!!! sind von mir aus auch nur 55 km.

MFG
16.04.2009 20:19 DT_Datschy ist offline E-Mail an DT_Datschy senden Homepage von DT_Datschy Beiträge von DT_Datschy suchen Nehme DT_Datschy in deine Freundesliste auf Füge DT_Datschy in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser

Also heut sind die ergebnisse gekommen *Vor Wut gleich explodier* mit großer wahrscheinlichkeit hab ich meinen schein bis dahin net Traurig sein Traurig sein , aber wir können das treffen trotzdem bei uns machen. <Ich bräuchte nur ein datum weil in dem jugenttreff oft konzerte und so sind und ich dann ein wocheende komplett sagen könnte das da keine band spielen kann.

BÖHSE ONKELZ 4EVER
16.04.2009 23:31 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

falll der treff jetz evtl in nittenau stattfinden sollte, könnt ich den jugentreff dort anhaun, indem ich mit 2 kumpels abundzu arbeite/aufpasse/aufllege/rausschmeisse, das wir dann dort pennen könnten usw... nen riesen zeltplatz haben wir hier an unsrem fluss auch... da machen wir im sommer oft partys... ist echt top biggrins

17.04.2009 18:29 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

ja also wo wollt ihr treffen machen?

nittenau/neumarkt/Fürth

dann könnten wir ja mal ein grobes datum festlegen

also wenn das treffen in nittenau stattfindet muss sich unser Patrick(UsD) drum kümmern.

hoff mal du bekommst das auch gebacken mit junit.

mit den anderen plätzen hab ich kein plan vllt zelten oder sowas?

17.04.2009 22:27 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH