dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sattler oder kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattler oder kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raptor120
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8704.jpg

Sattler oder kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo hi Leute da ich jetzt den Führerschein angefangen hab mach ich mir langsam gedanken über die optik meiner dt=)

Meine Dt is komplett schwarz nur der sitz ist blau was mich etwas stört und ich hätte gerne einen schwarzen.Meine Frage ist jetzt ob ich lieber zum Sattler gehen soll und den Sitz schwarz beziehen lassen soll(wieviel würde das ungefähr kosten?) oder lieber einen schwarzen sitz kaufen soll,habe aber nach langer suche immernoch keinen gefunden,leider.vieleicht hat ja jemand einen link zu einem schwarzen sitz wäre sehr dankbar Genial!

greetz Calle Zwinkern
14.04.2009 20:50 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich meine Sitzbank beim Sattler bezogen lassen habe hat es mich 130 euros gekostet.Es ist aber auch echt hochwertiges Leder verarbeitet worden, nicht son billig zeugs wie standart da drauf ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 14.04.2009 21:13.

14.04.2009 21:12 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in Ebay, ab und an sind da schon immer welche drinnen.
14.04.2009 21:18 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
onkeljan
Rollerschupser

Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX

warum kaufst du dir nicht einfach nen sitzbezug und beziehst selber?
kostet weitaus weniger als es machen zu lassen..

14.04.2009 21:21 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Stimmt. Und selbst wenn man es noch nicht gemacht hat, ist es gar nicht schwer wenn man einen Bezug für dieses Model kauft. Dann ist er schon vorgenäht und man muss ihn nur dran tackern.

14.04.2009 21:34 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

130 LLOOOLLL

schwarze kaufen oder selbst beziehen so schwer ist das net brauchst halt nen tacker

...und alles in Blau =)
14.04.2009 21:38 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Gekka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8666.jpg

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Bei mir hats beim Sattler 50,- gekostet. Antirutschleder....

14.04.2009 23:32 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

kauf dir doch selber antirutschbezug vom louis und bezieh selber

15.04.2009 00:29 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
sixsixone
Praktikant

Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r

hier kauf dir einfach den und zieh den selber drüber ;]

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-125-DTR-BLACK-...A1%7C240%3A1318

15.04.2009 00:29 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

selber beziehen

dakommste billiger weg als 130 euro LLOOOLLL
15.04.2009 12:18 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Raptor120

selber beziehn?na ich weiß nich,keine lust dass ich dadran ausversehn irgendwas kaputt mache LLOOOLLL Oh mann....
15.04.2009 14:05 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

da machst du doch nix kaputt , nur ein bisschen mut LLOOOLLL Genial!

kauf dir so ein bezug schnapp dir ein tacker und drei oder 2 leute und los gehts !!! Genial! LLOOOLLL
das klappt schon

gruss achim

so siehts bei mir aus
15.04.2009 14:32 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
sixsixone
Praktikant

Herkunft: deutschland
Motorrad: yamaha dt 125 r

machs einfach das is nichmal nen großer aufwand und es geht ganz leicht ^
und selbst wenn dir beispielsweise der bezug kaputt geht dann kauf einfach noch einen LLOOOLLL
ich mein der bezug kostet hier nur 20€ http://cgi.ebay.de/YAMAHA-125-DTR-BLACK-...id=p4634.c0.m14

selbst wenn du dir davon zwei kaufst is es billiger als wenn du es beim sattler machen lässt Genial!

16.04.2009 00:48 sixsixone ist offline E-Mail an sixsixone senden Beiträge von sixsixone suchen Nehme sixsixone in deine Freundesliste auf Füge sixsixone in deine Kontaktliste ein
Raptor120
Rollerschupser

joa ma sehn danke für eure tipps Perfekt gemacht! Genial!
16.04.2009 20:36 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

ey
ich habb bei mir nen riss von 3 mm entdeckt
reist des schnell auf oder dauert des nochn weng
ich will ned erst einen kaufen wenn meiner durch iis
(is noch der ori)

16.04.2009 21:50 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Panzertape drüber und fertsch

17.04.2009 02:31 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Sonny
Newbie

images/avatars/avatar-7936.jpg

Herkunft: Roitzsch
Motorrad: Yamaha DT125 R '03

Kommt darauf an wo der Bezug gerissen ist. Ich hab einen ganz hinten rechts, der reißt nicht weiter, wird aber auch nicht großartig beansprucht.
17.04.2009 20:10 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser

scheiße 2 bezühe in arsch gekriegt negativ oh man LLOOOLLL LLOOOLLL
27.04.2009 22:01 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Bifi93
Praktikant

Motorrad: 05er DT RE

Wie hastn das geschafft? Ich hab vor kurzen auch meinen Sitz mit Kunstleder neu bezogen. Wir haben da zu zweit ziemlich krass drann gezogen um keine Falten rein zu kriegen aber der hat das ganz locker ausgenalten

27.04.2009 22:10 Bifi93 ist offline E-Mail an Bifi93 senden Beiträge von Bifi93 suchen Nehme Bifi93 in deine Freundesliste auf Füge Bifi93 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sattler oder kaufen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH