Hi
bin leider seit 2 Jahren komplett raus, hätte aber Lust wieder einzusteigen, jetzt stellt sich mir die Frage, welche Hardenduro bis 3000€ empfiehlt sich, wenn ich ca. 40%straße/60%acker fahre? Darf aber auch gerne preislich weit unter 3000€ liegen. Hatte dabei an ne ältere LC4, Huskys etc. gedacht. Achja sollte 4t sein, Straßenzulassung und bis 600ccm.
mfG
PS: Ein E-Starter wäre schön, hab nämlich keinen Bock mir wieder die Beine kaputt zu treten wie bei der KMX....
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ich hab mir vor kurzem eine te 610 e bj.1999 geholt die hat nen größeren ölkreislauf als die älteren und geht gut ab
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Kauf doch meine Yz 250F ;)
Gut du hast keine Strassenzulassung und so weiter, aber wayne... du kannst MX fahren
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Schau dich mal nach ner Suzuki DRZ 400 um, die dürfte genau das richtige sein.
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Zitat: |
Original von DJ Döner
Kauf doch meine Yz 250F ;)
Gut du hast keine Strassenzulassung und so weiter, aber wayne... du kannst MX fahren
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Dann ist zwar auch Asche mit Prozent von Geschwistern runterfahren... aber egal hauptsache im Schlamm wühlen^^ also ich würds ja ehrlich machen, aber mein Sponsor für die Versicherung (aka Vater) will keine 2Takter mehr und nochviel weniger ne MX.... ich wär total geil drauf^^
Die DRZ400 ist leider zu selten... bei mobile werden 10Stück angeboten, jedoch ist der Preis dafür in Ordnung.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Hannibal-: 18.04.2009 16:56.
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Kollege, YZ 250 F meint Four Stroke, sprich Viertakt
Aber ok, war ja nur n Angebot
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Ah ne lass mal... hat den irgendjemand ne Idee? Muss ja keine BJ. 06 sein oder so, ab 97 oder so wär in Ordnung!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Hannibal-: 18.04.2009 17:46.
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Kawasaki klx, Yamaha wr usw
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die drz vergiss ma lieber schnell wieder für enduro, das ne luftpumpe.
guck nach ner ollen lc4 oder so, oder yamaha wr oder sowas
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Zitat: |
Original von Experte
Kawasaki klx, Yamaha wr usw |
Sorry aber mal ganz ehrlich mit usw. kann ich in dem Fall nix anfangen.... sollte aber auch daraus ersichtlich werden, dass ich frage, welche i.O. sind?
Jap an die LC4 hatte ich auch schon gedacht, aber die ist schon sehr teuer, für ein 12Jahre altes Gerät noch 2,5 hinzublättern find ich etwas happig.... hmm scheinbar sind die Preise gefallen, Klick mich! die würde mir gefallen Klick mich weiter oder die, wäre die zu empfehlen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Hannibal-: 18.04.2009 19:00.
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Ich weis nicht genau obs die Supercompetition war aber ich glaub die hat keine Ausgleichswelle also brutale Vibrationen.
Schau dich vllt nach ner Yamaha TTR600 um ab nem bstimmten Baujahr gibts die auch mit E-Starter.
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Hmm fürn 15 Jahre altes Bike noch 2,2 auf den Tisch legen? Also ich denke, es endet bei ner WR 400f, LC4 620 oder 610Te.... oder gibts dazu vll. was was man wissen sollte?
gruß
Was haltet ihr von der hier?
Klick Mich!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Hannibal-: 21.04.2009 19:01.
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befangener als die "motorrad" geht gar nicht. da würd ich garnichts glauben.
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Zitat: |
Original von Rafi
die drz vergiss ma lieber schnell wieder für enduro, das ne luftpumpe.
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Hau nicht DRZ 400 S und E durcheinander...die E geht für 400ccm echt mächtig ab.
Würde ich auch empfehlen. Haltbar und auch was für die Straße!
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Zitat: |
Original von MalibuM41K
befangener als die "motorrad" geht gar nicht. da würd ich garnichts glauben. |
So? Wieso das?
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weil die halt die marken in den himmel loben, von denen sie gesponsort werden. bmw, held, ktm ...
(was nciht heissen soll das es keine guten marken sind)
ist leider zu offensichtlich. hab die zeitschrift 4 jahre abboniert gehabt, aber irgendwann hats mir gereicht. auch wenn die berichte klasse geschrieben sind.
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