Moin, ich wollte mir sone Op-hauben holen, und die dann übern Luffi ziehn,..und so die "wechsel" Intervalle verlängern....hat einer das schonmal gemacht?
Und bekommt man sowas inner Apotheke?
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Der Luftdurchlass ist denk ich nicht schlechter als bei nem normalen Luftfilter...
Such mal im Internet - die Dinger kannst bestimmt bei irgend nem Versand kaufen... gibt ja mitlerweile fast alles im Internet
Ansonsten geben sie dir so n Ding bestimmt auch im Krankenhaus, wenn du sympatisch rüberkommst
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
ja genau dust cover,...aber warum soll ich dafür geld ausgeben wenns auch nix anderes is als sone op haube,...ich werds mal ausprobieren,...wenn da nich genug luft durch kommt vergess ich die sache halt wieder,..kanns mir aber nich vorstellen....
Und zur faulen sau,...ja hast recht,..mein mopped steht nach der letzten ausfahrt immernoch eingesaut inner garage und wartet auf wasser+schwamm
@mahatma, das ding kommt ÜBER den Luffi,..quasi als 2ter filter den man dann schnell abmachen kann udn so wieder nen frischen luffi hat ohne den ganzen dreck da dranne
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 20.04.2009 19:25.
Herkunft: Fulda Motorrad: Yamaha yz 125
ein bekannter von mir hat das über ostern getestet an seiner yz 125. Warn zwei tage fahrn und ich muss sagen, der luftfilter war noch schön sauber nach den zwei tagen und luft hat sie auch genug bekommen, sind ja viele "luftschlitze" in den dingern. Also er macht das jetzt immer, gerade wenn man mal ein 2-3 tage fährt.
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
hab mir das am we in wildeshausen im sand auhc angeschaut , so vom anschauen her liefs mobbe dund der luffi war anschließend noch wie neu halt.. werd mir die scheiß dinger auhc mal besorgen, morgen mal ine apotheke anfragen^^