dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

döner du musst ! *Stoß an*
25.05.2009 21:30 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries
- Martin
- Johannes
- Christian
- Michael
- flo-r0xx
- freddy
-dt 125/96

bin dieses jahr auch wieder auf jeden fall mit am start *Stoß an*

25.05.2009 21:59 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50

ich korrigier dann mal - bitte immer das weiter zitieren!

Zitat:
Original von black50
hab mich grade mal geopfert und angerufen.
also ich muss das schriftlich per email machen und die anzahl der teilnehmer durchgeben. (ich hab grade mal 20 prognostiziert)
dann bekomm ich bescheid, ob wir zum datum hinkönnen oder nich.

also jetz mal verbindlich ansagen hier für das treffen in/am:

LANGENSTEINBACH (09322 Penig) für 31.07-02.08.2009

ich fang mal - KOMMEN AUF JEDEN FALL:

- black50
- dt80reiter
- fox racing
- bastibrach
- excelsior
- fast flo
- stk
- micha.bruns
- rafi
- bellmann
- skin industries
- Martin
- Johannes
- Christian
- Michael
- flo-r0xx
- freddy
- dt 125/96

WER AUF KEINEN FALL KOMMT ODER NICHT SICHER WEISS, OB ER KOMMT, TRÄGT SICH IN DIE WARSCHEINLICH ABER NICHT SICHER LISTE EIN!!! (bzw trägt sich um oder aus!)

NICHT SICHER LISTE:

- DJ Döner

achso. hab jetz erstmal nur die jungs aufgelistet, die dann da auch mitm mopped aufkreuzen und die tagesgebühr abdrücken. also bischoff, carla und konsorten mal kurz aussen vorgelassen, da der neubert ja bei denen nich abkassiert ..

Zitat:
Original von FoX-racing
jaja....scheiss kickendes pds biggrins

das einzige was da kickt is bastis arsch! LLOOOLLL
und genau das könnte dir mit deiner kackstuhlhaltung auch manchmal passieren! LLOOOLLL
ach mädels ich freu mich schon *Stoß an*

26.05.2009 00:26 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

Zitat:
Original von black50
ach mädels ich freu mich schon *Stoß an*

Wohl wahr! Genial!
Wird bestimmt wieder lustig! LLOOOLLL

26.05.2009 11:51 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

ich brauch ein bike..... LLOOOLLL -.-
26.05.2009 13:03 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8072.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC

würde ja auch kommen aber hab ne sumo und das wäre aufm offroad treffen fürn arsch Traurig sein

26.05.2009 13:18 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

Zitat:
Original von Stefan 125 DT R
würde ja auch kommen aber hab ne sumo und das wäre aufm offroad treffen fürn arsch Traurig sein

war letztes forumtreffen in belgien auch nur mit der dtx da..war astrein um vom fahrerlager zum klo zu fahren... biggrins
26.05.2009 13:30 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

jo danke nochma christoph, war echt n super klo-mobil biggrins

26.05.2009 14:39 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

Zitat:
Original von Rafi

yo dat stimmt wohl....bräuchte nur auch mal ein bike...für dieses we natürlich nur versteht sich biggrins ansonsten bin ich ja eher der asphalt-pilot...
26.05.2009 14:41 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Zitat:
Original von DT-Rocker
Zitat:
Original von Rafi

yo dat stimmt wohl....bräuchte nur auch mal ein bike...für dieses we natürlich nur versteht sich biggrins ansonsten bin ich ja eher der asphalt-pilot...

aber kommen tus du, hat ja letztes mal auch ohne eigenes bike funktioniert *Stoß an*

26.05.2009 21:27 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

Zitat:
Original von b3llmann
Zitat:
Original von DT-Rocker
Zitat:
Original von Rafi

aber kommen tus du, hat ja letztes mal auch ohne eigenes bike funktioniert *Stoß an*

ja meinste!?^^ biggrins du k...ob ich da überhaupt urlaub bekomme usw...mal sehen... Zwinkern
28.05.2009 21:06 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

je nachdem ob ich bis dahin wieder ok bin haste ja noch jemanden zum rumgammeln biggrins

kommen tu ich auf jeden fall, ich hoffe ich kann bis dahin wieder laufen/fahren...

07.06.2009 19:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6134.jpg

Motorrad: KX 125

tsss laufen ist überbewertet rafi. biggrins

hinsetzen, bier rein...und sich über die ganzen goonies im fahrerlager ausgiebig auskotzen.
und auch wenn du noch nicht so fit bist läufts eh wie immer:

10% fahren

90% aufregen weil strecke/wetter/fahrwerk/reifen/motor/mitfahrer scheisse sind und man deswegen nicht fahren kann

LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoX-racing: 08.06.2009 16:29.

08.06.2009 16:29 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

ja ich erinner mich da nch an die letzten beiden treffen biggrins

07: dt lief wie immer nich, nur bis 7000 gedreht biggrins

08: naja karre lief, aber am abend noch fast den arm gebrochen weil die scheiss belgier ja der meinung sind, ein stahlseil quer übern hauptweg spannen zu müssen

aber naja, wenn simon da is, is ja für unterhaltung gesorgt, bier und chips inne hand und die show kann losgehen biggrins

freu mich schon HÜPF!

08.06.2009 16:44 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50

biggrins

und ne freestyleshow gibts dieses jahr ja auch noch! Perfekt gemacht!

08.06.2009 17:02 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5275.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250

- ACHTUNG FÜR ALLE AUS NRW:

Wer noch eine Mitfahrgelegheit sucht aus dem Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln nach LSB sollte sich melden. Evtl kann ich noch jemanden mitnehmen.

Also meldet Euch bei Interesse!!

17.06.2009 13:01 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
c0CoKabAnA
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-578.jpg

Herkunft: bei Nämberch!
Motorrad: Husqvarna WRE 125´99

wenn mich jemand aus NBG mitm hänger(oder so) mitnimme bin ich auch dabei =)

aber sonst isses mir mit der husky wohl doch zu weit Zunge rausstrecken

18.06.2009 08:17 c0CoKabAnA ist offline E-Mail an c0CoKabAnA senden Beiträge von c0CoKabAnA suchen Nehme c0CoKabAnA in deine Freundesliste auf Füge c0CoKabAnA in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

ich hab noch nen stellplatz aufm hänger ! von Nürnberg bis Geiselwind sinds grob 35-40km Genial!
18.06.2009 14:12 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
c0CoKabAnA
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-578.jpg

Herkunft: bei Nämberch!
Motorrad: Husqvarna WRE 125´99

75km bzw 1ne studne fahrt...
80% autobahn...

is mir zu krass auf der guten...
aber danke fürs angebot =)
vllt gibts ja doch jemanden aus nbg bzw noch besser richtung PLZ 90556!

aber hab heute erfahren das meiner schwester ihr neuer golf ne AHK hat =) vllt lässt sich irgendwo nen anhänger auftreiben =)

18.06.2009 22:18 c0CoKabAnA ist offline E-Mail an c0CoKabAnA senden Beiträge von c0CoKabAnA suchen Nehme c0CoKabAnA in deine Freundesliste auf Füge c0CoKabAnA in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

@floroxx

wenn wir ein auf team honda machen und in meinen bus hochfahren?

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.06.2009 13:53 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH