Zitat: |
Original von Rafi
bis 200 euro ist es nicht leicht was vernünftiges zu finden. was du dir merken kannst: keine fox stiefel!
ich würd mal nach sonderangeboten und auslaufmodellen gucken, von z.b. alpinestars tech 7 oder 8.
aber rein optisch machen die gx1 nen guten eindruck, erfahrungsberichte kann ich dir davon allerdings leider nich liefern. |
Ja ich weiß, bin aber leider Schüler und hab nich so dick Geld, da muss ich mich erstmal mit ich sach mal "Einsteigermodellen" abfinden.
Und ja das mit den Fox Stiefeln hab ich auch schon gemerkt,
hatte mal welche, die sind aber grad wieder zurück gegegangen.
Ich schau mal nach Alpinestars ;)
Danke für die ersten Tipps!
Noch en paar gute preiswerte Knieschoner zu empfehlen?!
|
|
kommt auch wieder drauf an was du haben willst, ich würde gerade bei knieschonern nicht sparen (
)
also ich hab jetzt thor force, die super gegen schläge etc schützen, allerdings verhindern die ein verdrehen oder überstrecken kaum.
is aber was den reinen prallschutz angeht echt empfehlenswert.
ich muss zusehen, dass ich mir schleunigst orthesen besorge
|
|
Ja du hast ja Recht, die Knie sind echt sau wichtig!
Aber wie gesagt, kann irgendwie jetz nicht das
große Geld ausgeben, auch wenns um meine Gesundheit geht.
Bei Brustpanzer bzw Protektorenhemd bin ich mir auch
noch nicht ganz so sicher! Will auf jeden Fall guten Rückenschutz!
Wie siehts aus mit dem Stiefel von Thor "Quadrant" ?!
Gibts da Erfahrungen zu?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Kirschhofen: 15.06.2009 22:46.
|
|
wird nicht 1 meter ohne knieschoner fahren, vorher fahr ich noch mit inlinerschützern, und Knieschützer gibs ab 25€ und schützen davor das du dir beim unfall bei 1km/h die kniescheibe auf der fußraste/stein zertrümmerst ;)
|
|
Original von DT125-Kirschhofen
Ja du hast ja Recht, die Knie sind echt sau wichtig!
Aber wie gesagt, kann irgendwie jetz nicht das
große Geld ausgeben, auch wenns um meine Gesundheit geht.
Bei Brustpanzer bzw Protektorenhemd bin ich mir auch
noch nicht ganz so sicher! Will auf jeden Fall guten Rückenschutz!
Wie siehts aus mit dem Stiefel von Thor "Quadrant" ?!
Gibts da Erfahrungen zu? |
Habe die Thor Quadrant Stiefel kann bisher nichts schlechtes sagen sehr gute Verarbeitung und nach der einlaufzeit schöner Tragekomfort, schutz bis jetzt astrein bin bei ca 10 km/h an einem Ast mit dem Fuß hängen geblieben Fuß nicht verdreht oder des gleichen.
Nur Knieschützer brauche ich noch welche fahrt ihr so bzw welche bieten guten Schutz zu akzeptablen Preisen ?
Gruß René
|
|
Habe die Thor force.
Finde die ziemlich gut!
|
|
.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicide King: 16.06.2009 21:30.
|
|
Habe auch die Thor Force aber ich finde die ziemlich klobig, aber sonst echt gut.
Ich habe jetzt nicht die schlankesten beine natürlich nur durch das Handball training
Habe mir am we die hose am schoner aufgerieben.
Weiß einer noch gute schoner die nicht so dick auftragen?
Mfg
Timo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicide King: 16.06.2009 21:30.
|
|
Okay, also ich denke mal ich werde mir dann jetz mal die
GX1 bestellen und die Thor Quadrant
und mal schauen welche besser anliegen
und welche ich bequemer find.
Knieschützer werd ich mir dann wohl die Thor Force bestellen.
Protektorhemd Empfehlungen?!
|
|
Hat jemand das Thor Rig Protektorenhemd?!
Das werd ich mir mal bestellen!
Bisher nur gutes von gehört!
Also so wirds jetz aussehn was ich mir bestelle:
Thor "Quadrant" Stiefel
Gaerne "GX-1" Stiefel
Thor "Force" Knieprotektoren
Thor "Rig" Protektorenhemd.
Meint ihr das is en guter Einstieg?
Ich hoffe doch!
|
|
den Quadrant kannst du gleich weglassen, bestell dir ein SG10 dazu und entscheide dann, sonst fährst du schon langfristig richtig gut, die force hab ich jetzt 4 Jahre und das Rig hat ein Kollege auch schon 3 Jahre, Thor eben...
|
|
Okay dann bestell ich die GX-1 nur, für die SG10 fehlt eindeutig das nötige Kleingeld!
|
|
Original von EviL-R
Thor eben... |
Ich werd keine Thor Produkte mehr kaufen, hab wohl bei meinen Sachen die Montagsproduktion erwischt...
|
|
ich hab auch schon von vielen gehört, dass thor nich taugen soll. kann ich aber nich bestätigen, meine sachen halten astrein.
vllt sollte man einfach nich die billigsten sachen nehmen,,,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|