Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
Zitat:
Original von Rafi
sowas würd ich ner 7-jährigen niemals in die hand drücken! ausserdem gehört son teil fernab von jeglicher crossstrecke.
soll dein onkel ihr ne pw 50 holn, da hat se wenigstens was von und läuft nich gefahr sich umzubringen.
abgesehen davon: nach dem helm sind die handschuhe und schuhe die wichtigsten schutzmaßnahmen!
und knie orthesen!
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Rafi
sowas würd ich ner 7-jährigen niemals in die hand drücken! ausserdem gehört son teil fernab von jeglicher crossstrecke.
soll dein onkel ihr ne pw 50 holn, da hat se wenigstens was von und läuft nich gefahr sich umzubringen.
abgesehen davon: nach dem helm sind die handschuhe und schuhe die wichtigsten schutzmaßnahmen!
und knie orthesen!
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg
Herkunft: 21445 Wulfsen Motorrad: DT 125 R
xD
eigentlich ne recht coole sache, doch, wenn deine cousine das wirklioch ich sage es mal "lernen" will, dann sollte sie sich doch eher auf ne PW setzen, sind einfach besser verarbeitet etc pp. und außerdem würde ich noch viel mehr protektoren an sie ranklatschen, stell dir mal vor die mault sich und bricht sich n knochen oder so oder macht sich ihr KNIE kaputt ( @rafi
) dann hat sie mit pech selbst in ihren jungen jahre nur probs und später noch mehr und wem hat sie es dann zu verdanken?
DIR^^
also lass dir da mal etwas viel geschikteres einfallen und übe mit ihr ertsmal das fahren auf einem acker oder so oder auf einer wiese, wenn sie da zurecht kommt, dann kannste mit ihr immernoch wo anders hin
noja.. ich werde sie jetzt erstmal langsam ranführen.. erst wenn se bissl älter is.. so 13-14.. dann soll se entscheiden ob ses richtig hobbymäßig machn will und so..
naja, ne 50er Cross ist nicht mit nem Jetski zu vergleichen.
Die Dinger haben im Durchschnitt 150PS und ziehen wie ne 600er Straßenmaschine, also da nen 14 jährigen draufzuhocken ist absolut verantwortungslos
noja.. ich werde sie jetzt erstmal langsam ranführen.. erst wenn se bissl älter is.. so 13-14.. dann soll se entscheiden ob ses richtig hobbymäßig machn will und so..
hab das auch mitbekommen.
ist glaub auf antenne bayern gekommen oder war es doch in der zeitung
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
des war son yamaha jetski mit 140 PS..
is echt verantwortungslos nen 14jährigen damit fahren zu lassen.. auf öffentlichen SEE is des ok aber nicht auf nem engen fluss.. echt kake gelaufen.. aber ok.. nen pocketbike ist da doch nicht ganz so brutal..
jo also wie schon erwähnt.. weiter werde ich das projekt fortführen, wenn meine werkstatt fertig is ;)