dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mischt euch doch nich ein verdammt LLOOOLLL

ich wollte noch ne weile was zu lachen haben.

also bitte: weiterdiskutieren biggrins

ich hol ma schnell chips biggrins

18.08.2009 18:38 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

IDIOTEEEEEEEEEEEEEEN!!! Oh mann....

Das glaubt man doch nicht was manche so vor sich her schreiben ...
Lustig ist es aber irgendwie schon.

Also so ein 300er Monster ist das Optimum für Landstraßengeballer! Vor allem dank der 8KW ideal für A1. Gute Fahrt! :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuM41K: 18.08.2009 18:57.

18.08.2009 18:57 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Für die 300er gibt bestimmt auch nen Umrüstkit auf 125ccm....für A1 und so...schau mal bei Ebay! Genial! .......

.....(Achtung! Pure Ironie!!!)
18.08.2009 19:52 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8057.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin

Alles nur behinderte Huan's hier...
Ist nicht jeder so klug wie ihr.
ich glaub kaum des jeder von euch so rumplaudern würde, wenn er vor mir steht, soviel dazu..

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 21:12 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von Ocin
ich glaub kaum des jeder von euch so rumplaudern würde, wenn er vor mir steht, soviel dazu..

Jajajaa...

Es ist aber nunmal fakt das du ne 300er nicht mit dem a1 fahren kannst,..ok kannst du schon, aber dann heul nachher nicht rum das dir die Bullen den lappen weggenommen haben und du deinen Autolappen erst mit 20+ machen darfst...aber hey, leb weiter in deiner traumwelt!

Achso, und heul auchnicht rum wenn dir das ding bei 150km/h auffer Autobahn den Arsch wegzieht!

HÜPF!

18.08.2009 21:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

Zitat:
Original von Ocin

hallo
du schriebst hier dreck den meine ungeborenen kinder schon wissen
das hat nciht viel mit wissen zu tun
wenn dir das forum nicht passt stell nciht solche fragen oder bleib ganz weg
was soll eig der spruch wenn wir vor dir stehen würden
würden wir vor dir stehen hätten wir wohl tränen in den augen vor lachen oder

18.08.2009 21:39 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

der thread wird immer besser Perfekt gemacht!
18.08.2009 21:44 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär

images/avatars/avatar-8838.jpg

Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4

Dedededeeeee!

Ich schreite zur Tat, vielleicht hilft es! Aber nur wenn es direkt VOR ihm angewendet wird!

18.08.2009 21:54 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

Zitat:
Original von Ocin

bist du selbst schuld, du verzapfst halt nur dünnschiss.

und bei so sprüchen von wegen vor mir stehen würde ich aufpassen. vielleicht trifft man sich ja doch mal biggrins

18.08.2009 21:56 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von STK
Der Thread kommt auf jeden Fall in die Jahres Top 10!!!!!! ROFL

Nur Vorsicht!

Denke eher an Top 3 biggrins
18.08.2009 22:03 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

Zitat:
Original von MalibuM41K
Zitat:
Original von Ocin

und bei so sprüchen von wegen vor mir stehen würde ich aufpassen. vielleicht trifft man sich ja doch mal biggrins

forentreffen HÜPF!

mal sehen wer dann sein maul nich aufbekommt LLOOOLLL

18.08.2009 22:08 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
panther
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8081.jpg

Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von MalibuM41K
Zitat:
Original von Ocin

forentreffen HÜPF!

mal sehen wer dann sein maul nich aufbekommt LLOOOLLL

rafi hat nen neun "freund"

LLOOOLLL

eyy so geil ich hab erstma geheult vor lachen wo ich das Thema gelesen hab

Nicht mehr kann vor lachen
Nicht mehr kann vor lachen

ey wie blöd kann man sein?

ich mach auch die mopedfleppen un fahr dann auto!
un wenn mann die lkw fleppen hat darf man flugzeug fliegen, weißte?...

so in etwa is das thema hier ROFL

so ziemlich jede enduro is wegen den abgasen, lärm etc. gedrosselt!^^

achja un das mit dem gegenüberstehn...naaajaaa ich weiß ja nich wer den kürzeren zieht
Yeah, Cool

18.08.2009 22:17 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

ich halt mich da schön raus, aber ich schau mir das spektakel dann gern an biggrins

18.08.2009 22:26 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Zitat:
Original von DT125-Sepp
Ich hab mir auch schon mal überlegt mir die zuzulegen, aber ich hab keinen bock auf über 10 liter spritverbrauch...

mit der 8kw Drossel bleibt der Spritverbrauch weit unter 3l, das find ich toll weil beim Hobby Motorrad fahren das wirklich entscheident ist außerdem gibt es zylinderbuchsen um den Hubraum auf 125ccm für A1 den kann man dann mit 18 ausbauen und mit ein paar Tricks gehen dann auch 70ps aus der 300er raus. Weil selsbt die 50 werden nach einiger Zeit schon langweilig da würd ich fast lieber gleich eine 500 er kx Oder cr Oder 700er maico 2-Takt holen die gehen wirklich gut und da kann man auch ruhig mal in den Urlaub fahren mit.

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.08.2009 08:05 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Ocin

also die aussage hat ja fast kultstatus: ja wenn wir vor dir stehn würdn, ich glaub dann würden alle auf die knie fallen, da du stärker bist als superman und dümmer als homer simpson, ne des glaub ich dir schon, du trägst dein hirn in den armen und deinen muskeln oda sonst wo rum^^, bist voll der bodybuilder und wenn dir was ned passt oda du gedisst wirst, dann schlägst du zu, mehr haste wohl nicht aufn kasten, wenn du mit solchen bekloppten drohungen kommst, ich kann mir des schon vorstellen: aufgepumpt und hohl^^...
wo bleibt die nächste drohung? weißt du wo mein haus wohnt und fliegst du dann zu mir?? bist voll der krasse gangsta, altaaa....
trainier eher mal dein hirn und deinen verstand, falls vorhanden, bevor du mit sowas ankommst, oda mach dich vom acker aus diesem forum wenns dia ned passt...

hiermit gebe ich dem thread noch einen provozierenden " touch"^^, oda so... will doch ned, dasses langweilig wird, bin ja mal gespannt, was nun kommt^^
wer hat angst vorm großen ocin und seiner verpfuschten dt? niemand! wenn er aber kommt? dann laufen wir davon biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 19.08.2009 09:17.

19.08.2009 09:14 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

Zitat:
Original von DT-Rulez
Zitat:
Original von Ocin

also die aussage hat ja fast kultstatus: ja wenn wir vor dir stehn würdn, ich glaub dann würden alle auf die knie fallen, da du stärker bist als superman und dümmer als homer simpson, ne des glaub ich dir schon, du trägst dein hirn in den armen und deinen muskeln oda sonst wo rum^^, bist voll der bodybuilder und wenn dir was ned passt oda du gedisst wirst, dann schlägst du zu, mehr haste wohl nicht aufn kasten, wenn du mit solchen bekloppten drohungen kommst, ich kann mir des schon vorstellen: aufgepumpt und hohl^^...
wo bleibt die nächste drohung? weißt du wo mein haus wohnt und fliegst du dann zu mir?? bist voll der krasse gangsta, altaaa....
trainier eher mal dein hirn und deinen verstand, falls vorhanden, bevor du mit sowas ankommst, oda mach dich vom acker aus diesem forum wenns dia ned passt...

hiermit gebe ich dem thread noch einen provozierenden " touch"^^, oda so... will doch ned, dasses langweilig wird, bin ja mal gespannt, was nun kommt^^
wer hat angst vorm großen ocin und seiner verpfuschten dt? niemand! wenn er aber kommt? dann laufen wir davon biggrins

naja...übertreiben muss man's aber auch nich Zwinkern
19.08.2009 10:10 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Fallschirmkatze
Praktikant

Herkunft: Hessen
Motorrad: wurde geklaut..

Wuey!! Du hast schonmal ne 250er Exc in Action gesehen *Staun* biggrins as qualifiziert dich natürlich sofort,dass du ne 300er top beherrschst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fallschirmkatze: 19.08.2009 18:31.

19.08.2009 14:07 Fallschirmkatze ist offline E-Mail an Fallschirmkatze senden Beiträge von Fallschirmkatze suchen Nehme Fallschirmkatze in deine Freundesliste auf Füge Fallschirmkatze in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Naja, Niveau los wie immer... aber wenigstens kann man drüber lachen biggrins

19.08.2009 14:58 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ja wenn man so ein teil nur einmal in action sieht, dann kennt man des ding natürlich in und auswendig, zieht wheelies ein paar km weit, und macht kunststücke noch und nöcher, deshalb denke ich reicht es wenn du die 300er exc auf nem bild siehst, dann weißt du sofort, jap des ding beherrscht du wie ein motocross weltmeister biggrins
aber wenn ich schon mal dabei bin:
wie wärs eig. mit der komplett schwarzen exc 300? LLOOOLLL LLOOOLLL

dann könntest du uns ein zweites mal zeigen, wie man es NICHT machen sollte biggrins LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 19.08.2009 18:15.

19.08.2009 18:06 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
NEED~SPEED
Newbie

Motorrad: KTM EXC 125

Klar is mit A1 darf man keine 300er fahren max 125ccm
mit a (beschränkt) darfst du ned übers leistungsgewicht kommen und des sin nun mal bei der die 8 kw
bist du dann 20, dann darfst se offen fahren (da sich der fs von a beschränkt auch a unbeschränkt andert)

Das neue KTM Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NEED~SPEED: 23.09.2009 14:45.

22.09.2009 13:22 NEED~SPEED ist offline E-Mail an NEED~SPEED senden Beiträge von NEED~SPEED suchen Nehme NEED~SPEED in deine Freundesliste auf Füge NEED~SPEED in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH