2500 für son hässliges ding .. geht nich in meinen kopf!
so viel mehr leistung als ne 300er, 380er ktm oder 36iger husky hat das ding auch nicht!
und für das geld hättest du ganz sicher ne deutlich jüngere ktm oder husky bekommen können!
naja dein ding ..
die umbauten in den alu rahmen hingegen sind natürlich 1a! das mit 17" und zulassung hätte schon was!
aber auch das würde nicht im verhältnis zu den kosten stehen!
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
alter hin oder her - der unfassbare schub lässt mich jedes mal einfach debil loslachen, wenn ich am gas der cr 500 sumo drehe!:)
so geil kann das keine 300er!
__________________ Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de
hab mal geschaut bei Mobile...da sind einige (auch Kx500) die schon umgebaut sind mit Eintragungen und bj. 2000 rum die sind auch bei 2500 rum,..und die sehen bedeuten besser aus als die die du wohlg ekauft hast (wenn es die denn war!)
Und ne 500er is schon n anderes Kaliber als ne 3hunni... wenn kolben und Zyl. nicht endlos ausgelutscht sind geht das ding echt brachial!
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 28.10.2009 17:52.
viel mehr als 65ps wird die kaum haben! wenn überhaupt!
die sind auch auf drehmoment ausgelegt, nicht wie bei den kleinen 125er. Ich hab mal irgendwo einen umbau gesehen mit fast 90 ps. Aus denen kann man schon noch viel rausholen wird aber unfahrbar
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
Zitat:
Original von Firefox
Zitat:
Original von black50
das bezweifle ich
viel mehr als 65ps wird die kaum haben! wenn überhaupt!
die sind auch auf drehmoment ausgelegt, nicht wie bei den kleinen 125er. Ich hab mal irgendwo einen umbau gesehen mit fast 90 ps. Aus denen kann man schon noch viel rausholen wird aber unfahrbar