dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Offen duch den Tüv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offen duch den Tüv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioy808
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8197.jpg

Motorrad: DT 125 R

Offen duch den Tüv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey meine DT 125 ist offen. Alle teile daran sind eig erlaubt und auch eingetragen also sowie Auspuff undso.

Nen Kumpel meinte, dass der Tüv net so guckt wieivel Umdrehungen die hat und so weiter einfach nur ob Bremsen licht. etc geht.

Würde ich mit ner eigentlchen 80ger offen durch den Tüv kommen?
Die drehzahl drossel ist draußen.
17.12.2009 21:13 gioy808 ist offline E-Mail an gioy808 senden Beiträge von gioy808 suchen Nehme gioy808 in deine Freundesliste auf
523 i
Praktikant

Motorrad: dt 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endweder du musst zur nachuntersuchung oder du hast glück. aber im normalfall fährt er mit 20 km/h über den platz und prüft die bremsen. da man ein motorad nicht aus den bremsprüfstand für autos stellen kann...sollte klappen

17.12.2009 21:22 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würds nicht drauf anlegen. wenn die das rausfinden, fühlen die sich mächtig verarscht, und dann suchen die jede kleinigkeit

17.12.2009 22:30 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

ich bin so ohne Probs durch Tüv gekommen bzw mein Vater is zum Tüv gefahren ( macht nen besseren Eindruck^^)
17.12.2009 23:09 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

probiers meine h´ging auch mim 170ger drüber kommt immer auf den prüfer an wenns en arsch is kuckt er alles nach meckert en bisschen un du musst die karre heimschieben weil der dir auch grad die plakette abkratz un dich net mehr fahren läßt
oder er is wie 95% der tüv und dekra prüfer und er kucket nur nach den 0815 sachen licht bremse reifen
also deine chancen stehen gut das es klappt

18.12.2009 16:17 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Ich denke auch dass du durch kommst. Er fragt dich ja dann ob du etwas am Fahrzeug verändert hast. Dann musst du nur "Nein" sagen und kommst durch. Falls sonst nix ist. Darum steht auf dem Bericht immer "Der Fahrzeughalter bestätigte: Es wurden keine bauartlichen Veränderungen vorgenommen."

18.12.2009 17:01 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8338.gif

Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Ich bin halboffen zum Tüv gewesen letzten Donnerstag, und anstatt das der Prüfer fuhr, musste ICH die Bremsen testen LLOOOLLL

War alles ziemlich locker, DEKRA halt Perfekt gemacht!
19.12.2009 12:53 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Soulfire
Praktikant

images/avatars/avatar-8380.jpg

Moin, moin ...

dann werde ich nächstes Jahr auch wohl offen zum TÜV fahren Perfekt gemacht!

@Niggo: Wo biste hingewesen zum TÜV?

zweitaktene grüße

DT125.de rockt!!!
24.12.2009 13:03 Soulfire ist offline Beiträge von Soulfire suchen Nehme Soulfire in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8338.gif

Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X

in ostfriesland weit weg von dir biggrins

/edit:

Scheiße ne du wohnst ja in Norden biggrins das sind ja nur 17km von mir biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niggo: 25.12.2009 14:58.

25.12.2009 14:57 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Offen duch den Tüv?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH