Ich glaub des kann ne Zeit lang dauern bis a vVdeo kommt wenn er jetzt erst mal den Auslass verändern will
|
|
Zitat: |
Original von mollrop1234
Ich glaub des kann ne Zeit lang dauern bis a vVdeo kommt wenn er jetzt erst mal den Auslass verändern will
|
er will die steuerzeiten verändern, nicht den auslass...
wenn man nicht gerade so einen verranzten Motor mit 11 Jahre alten Ori-Schrauben wie ich hat, geht das eigentlich ganz schnell^^
|
|
Original von Costa
(...)
ausserdem fehlt dann der edle zweitaktkick, ich werde auf 195° gehen und testen.
(...)
|
wer lesen kann ist klar im vorteil
steuerzeit und auslass werden verändert
|
|
ich fahr nen auslass von 180 auf nem originalen mofazylinder
den hab ich aber so gekauft un wusste nix davon.
resultat, vorauslass von 40 grad..
|
|
hey, was is denn nun draus geworden??
|
|
Jah was da los laufen die ca 50 Pferdchen noch `?
|
|
Würd mich auch ma interessieren.
naja ich würd lieber ne exc 300 kaufen, da haste über 60 PS und da weiss man dann auch das sie 100 pro richtig läuft. ;)
|
|
Original von Ocin
Würd mich auch ma interessieren.
naja ich würd lieber ne exc 300 kaufen, da haste über 60 PS und da weiss man dann auch das sie 100 pro richtig läuft. ;) |
Es dreht sich hier aber eher um ein umbau und um soviel leistung wie möglich aus ein "Serien" Dt Block zuholen. Man könnte auch ne Cr 500 kaufen die hat noch mehr bums.. aber manche haben halt so eine Leidenschaft und die anderen nicht.
|
|
Kla, wenn ich die finanzielle Möglichkeit hätte, würde ich auch versuchen meine DT aufs maximale zu bringen.
Die fehlende Erfahrungen is nicht das Problem, eher das Geld isses.
|
|
hi, der motor liegt erstmal in der werkstatt...ich habe bis zum schluss den schlimm aufgeschweißten kopf nicht 100%ig dicht bekommen und die sachs zz, in der der motor steckte, dann an jemanden aus dem ort verkauft, mit originalblock.
vielleicht gehe ich im winter wieder dran, im moment muss ich erst einmal platz schaffen.
|
|
winter is rum, wie schauts aus?
|
|
Ach, schlimm, keine Zeit...allerdings habe ich jetzt zwei WR 200 Zylinder übers Forum bekommen, die eignen sich viel besser für den Umbau. Wenn es mal ruhiger wird, gehts weiter!
|
|
Original von Costa
Ach, schlimm, keine Zeit...allerdings habe ich jetzt zwei WR 200 Zylinder übers Forum bekommen, die eignen sich viel besser für den Umbau. Wenn es mal ruhiger wird, gehts weiter! |
Ich schätze ein DT230 Motor würde sich noch viel besser für so nen umbau eignen.
|
|
haste das schon in angriff genommen?
|
|
passen die motorhalterungen von der dt 230 in dt 125 rahmen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|