dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Talsperrentour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talsperrentour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the hillclimber
Praktikant

images/avatars/avatar-7750.jpg

Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mal mit ner Tour die nen paar Tage dauert.??
Dann kommt man auch mal weiter weg und kann auch nen Paar andere treffen wie z.B. Simon 94
05.06.2010 21:46 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
Tof!
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8231.jpg

Herkunft: nähe Gummersbach
Motorrad: DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Germany4ever : Ich dachte an Biggesee und so... weil das ist bei uns in der nähe.

Wann wollt ihr die Tour denn starten... am besten in den Ferien..?!

05.06.2010 22:06 Tof! ist offline E-Mail an Tof! senden Beiträge von Tof! suchen Nehme Tof! in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3941.jpg

Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Ich bin zum Holzhacken auf den Burgberg und hab deine DT da stehen sehen...edles Gerät, nur die Tankspoiler sind verblichen, da müsste man mal ran...

05.06.2010 23:32 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8308.jpg

Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Ich denke mir es wär ok wenn ich mitkomm und naja wie wär wenn wir das in der ersten Ferien woche machen und dann anner sorpe pennen kenn da nen klasse zeltplatz oder was mir lieber wäre einfach irgentwo durchwald brettern und wild an nem ufer pennen ?

-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
06.06.2010 15:47 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8711.jpg

Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Costa: Bin dabei mir die Teile neu zu Kaufen aber irgendwie bekommt man die voll schwer Traurig bzw sind arsch teuer kennst du einen der die Verkauft?

ähm wir wollten vieleicht am Samstag eine Tour machen aber so ne kleine ca 150-200km
aber steht noch nicht fest. wegen wetter etc

Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
06.06.2010 18:47 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8711.jpg

Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Sonntag, das Wetter wird gut, also wollen wir eine kleine Tour machen.

Aber da Deutschland Abends spielt, wollten wir uns wenn schon um 12 Uhr treffen, ist wär dabei? Treffen würden wir uns in Iserlohn, Treffen geht irgendwo hin wird kurzfristig endschieden. ;)

Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
09.06.2010 11:00 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Talsperrentour 2010

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH