Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von RoxXxor
ja meine güte.. wanderwege sind wanderwege. das hat nichts damit zu tun dass die polizei iwas macht (von der man wenn man halbwegs intelligent wäre wüsste, dass sie nur ausführen und keine gesetze selber schaffen) sondern dass es wanderwege sind und diese wohl fürs WANDERN gemacht sind und nicht um 520km illegal mitm mopped vorran zu kommen.
wer hat dem ersteller in gehirn geschissen? denkst du da beschwert sich keiner wenn da ne ganze truppe von motorradfahrern rumbrettern (als würde man dann noch langsam fahren wenn man ein mal unterwegs ist). das hat nichts damit zu tun dass noch nie jm iwo illegal unterwegs war. aber ob ich 2 km über nen wanderweg fahre oder 520 (!!!!!!!!!!!) ist nen kleiner unterschied.
pfosten.
an leopard: gut dass du den staat als feind ansiehst.
EDITH sagt: zum glück gibt das eh nie was wenn iwelche leute iwelche dummen ideen äußern.
Wenn ich das so lese-warum fährst du DT?
Fahr doch Auto. Am besten einen Benz. Dazu passt ein Hut auf dem Kopf am besten, und eine umhäkelte Klopapierrolle hintendrauf. Wichtig: immer ans Gesetz halten, zur Sicherheit fährst du in der Stadt 45 nach Tacho.
Was soll das Geschwafel vom wanderweg? das ist öffentliches Gelände, was ist verwerflich dran wenn man da fahren will? warum denn nicht? was soll da amoralisch dran sein?? was können endurofahrer dafür wenn der drecksstaat da verbotsschilder hingestellt hat hä? schlimm das das so kriminalisiert wird!!! Im Murgtal ist das beispielsweise perfekt gelöst: unter der Woche darf man, am WE nur für Wanderer. So müsste es in ganz Deutschland sein, das wäre traumhaft.
Aber KLAR wenn an einem Werktag so ein friedlicher DT Fahrer daherkommt dann fühlt sich vielleicht der eine oder andere Opa (der mit dem Benz) gestört und beschwert sich beim Feind, und die freuen sich wenn sie wieder was verderben dürfen, so ist das eben.
PS das mit der armen polizei kannste knicken, das ist die dümmste ausrede dies gibt. in jedem schlachthof gibts typen die kühe in den kopf schiessen, den ganzen tag. ob die die kühe hassen, ob sie selbst fleisch essen- drauf geschissen!! der kuh kann das sowas von egal sein. die ist tot. und schuld ist der, der sie erschossen hat (aus sicht der kuh). Muh!
von dir habe ich in diesem forum noch keinen ordentlichen beitrag gelesen.
ja ich bin dt gefahren. uhuh und sie war sogar offen. jetzt bin ich bestimmt dein held.
ich fahre kein auto weil ich es mir nicht leisten kann. na und?! dafür fahre ich motorrad. wenn du willst können wir ja mal gucken wer von uns beiden das besser drauf hat.
du bist einer von der sorte die meint jedes gesetz das ihm nicht passt wäre sinnlos, dumm und könnte umgehen werden.
520km wanderwege fahren ist einfach affig. geb nen bissel geld aus und buch dir nen endurotraining auf kreta. da kriegst man, wenn man gerade seine windeln abgelegt hat wie du auch ne dt für geliehen.
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Bei uns gibts viele Wanderwege, die auch mit den Fahrrad befahren werden können. Selbst mit einen 20 km/h schnellen Fahrrad kommt da nie Freude auf, wenn man an den Fußgängern vorbei muss. Weil man ständig aufpassen muss.
Also ich an deiner Stelle würde mir eine schöne Route durch die Fränkische Schweiz, Schwäbische Alb, Bayr. Wald etc. planen. Mit paar Abstechern auf Feldwegen. So hast du sicher mehr Spass als auf dem Wanderweg.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Herkunft: Heiligenstedtenerkam
p
Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von RoxXxor
ja meine güte.. wanderwege sind wanderwege. das hat nichts damit zu tun dass die polizei iwas macht (von der man wenn man halbwegs intelligent wäre wüsste, dass sie nur ausführen und keine gesetze selber schaffen) sondern dass es wanderwege sind und diese wohl fürs WANDERN gemacht sind und nicht um 520km illegal mitm mopped vorran zu kommen.
wer hat dem ersteller in gehirn geschissen? denkst du da beschwert sich keiner wenn da ne ganze truppe von motorradfahrern rumbrettern (als würde man dann noch langsam fahren wenn man ein mal unterwegs ist). das hat nichts damit zu tun dass noch nie jm iwo illegal unterwegs war. aber ob ich 2 km über nen wanderweg fahre oder 520 (!!!!!!!!!!!) ist nen kleiner unterschied.
pfosten.
EDITH sagt: zum glück gibt das eh nie was wenn iwelche leute iwelche dummen ideen äußern.
Fahr doch Auto. Am besten einen Benz. Dazu passt ein Hut auf dem Kopf am besten, und eine umhäkelte Klopapierrolle hintendrauf. Wichtig: immer ans Gesetz halten, zur Sicherheit fährst du in der Stadt 45 nach Tacho.
Was soll das Geschwafel vom wanderweg? das ist öffentliches Gelände, was ist verwerflich dran wenn man da fahren will? warum denn nicht? was soll da amoralisch dran sein?? was können endurofahrer dafür wenn der drecksstaat da verbotsschilder hingestellt hat hä? schlimm das das so kriminalisiert wird!!! Im Murgtal ist das beispielsweise perfekt gelöst: unter der Woche darf man, am WE nur für Wanderer. So müsste es in ganz Deutschland sein, das wäre traumhaft.
Aber KLAR wenn an einem Werktag so ein friedlicher DT Fahrer daherkommt dann fühlt sich vielleicht der eine oder andere Opa (der mit dem Benz) gestört und beschwert sich beim Feind, und die freuen sich wenn sie wieder was verderben dürfen, so ist das eben.
PS das mit der armen polizei kannste knicken, das ist die dümmste ausrede dies gibt. in jedem schlachthof gibts typen die kühe in den kopf schiessen, den ganzen tag. ob die die kühe hassen, ob sie selbst fleisch essen- drauf geschissen!! der kuh kann das sowas von egal sein. die ist tot. und schuld ist der, der sie erschossen hat (aus sicht der kuh). Muh!
also, was du fürn nen gequirlten müll schreibst ist ja echt nicht zu fassen.
ich bemühe mich ja meistens um rückhaltung, zumindest bei den meisten absonderlichen beiträgen.
aber was du da von dir gibst!
vorallem deine haltung zu gesetzen, der polizei und der gleichen!! wie behämmert bist du denn drauf? yeah yeah man sollte alle gesetze abschaffen, am besten leben wir alle in anarchie und der leopard2 kann schön mit seiner fetten dt auf wanderwegen rumheizen, schließlich kann ihm das ja jetzt niemand mehr aus purem spaß verbieten, wie dieses miese pack namens polizei, nicht wahr? am besten nudeln wir alle dabei inner kolonne noch ne hand voll wanderer übers holz.
oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
also echt jetzt, dir wurd ja quer und senkrecht ins gehirn geschissen.
und natürlich ist es unmoralisch wanderwege mit der enduro langzuheizen.
da gehen menschen wandern, nah an der natur, zur erholung, zur kur, warum auch immer. da kannst du nicht einfach mehr als fünfhundert kilometer andauernd mit nem mopped lang brettern.
aber den herren scheints ja nicht zu interessieren und von seiner meinung abrücken wär ja total uncool, da kann man sich ja direkt in ein rentner auto setzen.
soo, ich freue mich auf weiter unglaublich schwachsinnige beiträge! herrlich..
und nochmal zum thema: es macht sicherlich viel spaß so eine lange strecke zu fahren, mit der vorstellung schon irgendwo zu zelten und am nächsten tag weiter und das alles mitten in der natur.
aber das ist auf einem wanderweg und dann auch noch 520 km lang leider nicht möglich.
die gründe wurden ja schon oft genug genannt.
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
Zitat:
Original von RoxXxor
Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von RoxXxor
pfosten.
Ist das Staatsbediensteten-Ironie?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
von dir habe ich in diesem forum noch keinen ordentlichen beitrag gelesen.
ja ich bin dt gefahren. uhuh und sie war sogar offen. jetzt bin ich bestimmt dein held.
ich fahre kein auto weil ich es mir nicht leisten kann. na und?! dafür fahre ich motorrad. wenn du willst können wir ja mal gucken wer von uns beiden das besser drauf hat.
du bist einer von der sorte die meint jedes gesetz das ihm nicht passt wäre sinnlos, dumm und könnte umgehen werden.
520km wanderwege fahren ist einfach affig. geb nen bissel geld aus und buch dir nen endurotraining auf kreta. da kriegst man, wenn man gerade seine windeln abgelegt hat wie du auch ne dt für geliehen.
Hmmm. Hat da jemand einen Staatsbediensteten in der Familie. Strange.
Nö, ich bin nur jemand der keine Typen mag die anderen Vorschriften machen. Warum jemand in einem DT125 punkt DE forum sich gegen Endurowandern in DE ausspricht ist schon etwas merkwürdig oder. Und wer sich Endurowandern in Kreta leisten kann, der kann sich auch ein Auto leisten. Ausserdem will man nicht nur 1x im Jahr Endurofun haben sondern jede Woche - das geht nur zuhause. Ob 520km oder mal 30km am Endurofun am Weekend, egal, geht beides nicht legal, also reite nicht so auf den 520km rum
Ausserdem war das nicht meine Idee mit den 520km, ich würde sowieso nie gegen sinnvoll, kluge Gesetze verstossen und fahre nur Strasse, mit meinem total abgefahrenen Hinterreifen sowieso nicht anders machbar.
Ich finde nur die Idee geil, was MICH zu einen NICHTSPIESSER macht.
Und Auto fahr ich nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil es schlecht fürs Gehirn ist.
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Zitat:
Original von Jaaan
vorallem deine haltung zu gesetzen, der polizei und der gleichen!! wie behämmert bist du denn drauf? yeah yeah man sollte alle gesetze abschaffen, am besten leben wir alle in anarchie und der leopard2 kann schön mit seiner fetten dt auf wanderwegen rumheizen, schließlich kann ihm das ja jetzt niemand mehr aus purem spaß verbieten, wie dieses miese pack namens polizei, nicht wahr? am besten nudeln wir alle dabei inner kolonne noch ne hand voll wanderer übers holz.
oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
also echt jetzt, dir wurd ja quer und senkrecht ins gehirn geschissen.
Nimmst du Medikamente? Wenn nicht, wär es vielleicht eine gute Idee.
Hab ich etwas gegen Wanderer gesagt? Nein habe ich nicht. Ich verlange nur friedliche Koexistenz auf ÖFFENTLICHEM GELÄNDE. Das geht, das Murgtal beweist es, wo man wochentags von Murg bis Hottingen fahren darf, aber nach deiner Theorie müssten ja jede Menge tote Wanderer dort rumliegen.
(die toten Wanderer wurden von den lieben Polizisten auf die andre Seite geräumt damit das Foto nicht so grausig ausschaut)
Zitat:
aber das ist auf einem wanderweg und dann auch noch 520 km lang leider nicht möglich.
die gründe wurden ja schon oft genug genannt.
Ja weil die Wahrscheinlichkeit gefickt zu werden zu gross ist. Leider. Aber macht nix, gibt ja genug Wege für junge Leute Fun zu haben, Alk, Drogen usw.
Wandre doch nach China aus da hat es jede Menge tolle Gesetze. Ein echter Polizei-Traum-Staat.
PS Kommt Leute helft mir doch mal, wer würde nicht auch gern ohne Angst vor Feindkontakt solche Wege geniessen???
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 13.09.2010 19:46.
leopard
wie wäre es wenn du mal dein maul hältst
ja meine mutter ist schulleiterin na und? scheins ist sie gebildeter als deine ganze familie zusammen. denn wer so einen stuss von sich gibt der kann einfach nur kaputt im kopf sein. und lesen kannst ud auch nicht. ich habe nicht geschrieben dass ich ständig auf kreta bin und da endurourlaub mache. ich habe nur gesagt dass das ne alternative ist
wahrscheinlich weigerst du dich auch deinen "total abgefahrenen" reifen zu wechseln alleine aus dem grund dass es ein gesetz gibt, dass eine min. reifentiefe fordert. schon mal daran gedacht dass es solche gesetze gibt, um die allgemeinheit vor solchen spacken wie dich zu schützen? das coolste daran ist dass die gesetze DICH selbst vor dir spacken schützt weil du nicht vernünftig (und vll alt genug?!) bist um sowas einzusehen.
weißt du ich habe in den letzten 3wochen bei 4 motorradunfällen aufgrund von geschwindigkeitsüberschreitungen erste hilfe geleistet. und wenn du siehst was da alles passiert dann wechselst du deine meinung schnell von wegen regel sinnlos und was weiß ich.
darf man fragen wie alt du bist und was für ne schulbildung du genießt (genossen hast) ?!
achso und leopard:
ich war schon mal in china und motorradtechnisch sind die gesetze viel freundlicher bzw da juckt es keinen. wieder mal nen kommentar von dir, der zeigt dass du kein plan von dem hast wovon du redest
und an den ersteller: tut mir leid dass das hier so ausartet aber die kommentare die er von sich gibt gehn gar nicht.. das war hier mal der allgemein bekannte tropfen..
__________________ tilman's toasty
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 13.09.2010 22:12.
Also das ist nicht 520 km Wanderweg !! Wer nicht aus Franken kommt kann das überhaupt nicht beurteilen, das geht durch Dörfer, Wälder (Waldfuren, 2 spurig), das meiste sind Feldwege. Reine Wanderwege sind es ca. 30 % also die die breiter als ein Moped sind. Tanken ist auch kein Problem, ist ja keine Wüste sondern da kommt man ständig durch Dörfer / Städte. Wenn Naturschutzgebiet oder ähliches kommt kann man auch leicht ausenrum fahren ! Was sollen die Wandere machen, kostet maximal 20 Euro und wenn man langsam vorbeifährt sagen die bestimmt auch nichts. Klar ist natürlich auch das ich sowas nicht mir 20 Leute mache sonder maximum 7 bis 10.
Wenn ich die Strecke mal gefahren bin berichte ich mal, fahr warscheinlich zu 3t mit meinen Nachbarn und einem guten Kumpel. Wer noch mit will kann sich ja melden. Werden aber ihn nicht komplett fahren, weil es gibt auch Stücke mit Treppen und so schmalen Wegen, dass man nicht durchkommt.
Und die anderen mit ihrem kindischen rumgetuhe und gezicke könnt ich
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.
die sagen bestimmt was
is bei uns auch so
kleiner waldweg.. xD
eig mega geile strecke.. aber die fußgänger stellen sich einfach vor mir und mein immer die bullen zu rufen und so
aber dann eifnahc 10 min lang mit den labern und dann lassen die einen meistens auch fahrn...
trotzdem würd ich niemals 520km wanderweg fahrn
Herkunft: Heiligenstedtenerkam
p
Zitat:
Original von fetterMetzger
ich muss mich mal wieder melden
Also das ist nicht 520 km Wanderweg !! Wer nicht aus Franken kommt kann das überhaupt nicht beurteilen, das geht durch Dörfer, Wälder (Waldfuren, 2 spurig), das meiste sind Feldwege. Reine Wanderwege sind es ca. 30 % also die die breiter als ein Moped sind. Tanken ist auch kein Problem, ist ja keine Wüste sondern da kommt man ständig durch Dörfer / Städte. Wenn Naturschutzgebiet oder ähliches kommt kann man auch leicht ausenrum fahren ! Was sollen die Wandere machen, kostet maximal 20 Euro und wenn man langsam vorbeifährt sagen die bestimmt auch nichts. Klar ist natürlich auch das ich sowas nicht mir 20 Leute mache sonder maximum 7 bis 10.
Wenn ich die Strecke mal gefahren bin berichte ich mal, fahr warscheinlich zu 3t mit meinen Nachbarn und einem guten Kumpel. Wer noch mit will kann sich ja melden. Werden aber ihn nicht komplett fahren, weil es gibt auch Stücke mit Treppen und so schmalen Wegen, dass man nicht durchkommt.
Grüße
find ich gut, dass du nochmal einiges durchleuchtet hast.
jedenfalls würd ich mich dann über einen bericht nach der fahrt freuen, wie es so alles lief!
Herkunft: Mühlenbeck Motorrad: Dt 125
Zitat:
Original von RoxXxor
leopard
wie wäre es wenn du mal dein maul hältst ja meine mutter ist schulleiterin na und? scheins ist sie gebildeter als deine ganze familie zusammen. denn wer so einen stuss von sich gibt der kann einfach nur kaputt im kopf sein. und lesen kannst ud auch nicht. ich habe nicht geschrieben dass ich ständig auf kreta bin und da endurourlaub mache. ich habe nur gesagt dass das ne alternative ist
wahrscheinlich weigerst du dich auch deinen "total abgefahrenen" reifen zu wechseln alleine aus dem grund dass es ein gesetz gibt, dass eine min. reifentiefe fordert. schon mal daran gedacht dass es solche gesetze gibt, um die allgemeinheit vor solchen spacken wie dich zu schützen? das coolste daran ist dass die gesetze DICH selbst vor dir spacken schützt weil du nicht vernünftig (und vll alt genug?!) bist um sowas einzusehen.
weißt du ich habe in den letzten 3wochen bei 4 motorradunfällen aufgrund von geschwindigkeitsüberschreitungen erste hilfe geleistet. und wenn du siehst was da alles passiert dann wechselst du deine meinung schnell von wegen regel sinnlos und was weiß ich.
darf man fragen wie alt du bist und was für ne schulbildung du genießt (genossen hast) ?!
achso und leopard:
ich war schon mal in china und motorradtechnisch sind die gesetze viel freundlicher bzw da juckt es keinen. wieder mal nen kommentar von dir, der zeigt dass du kein plan von dem hast wovon du redest
und an den ersteller: tut mir leid dass das hier so ausartet aber die kommentare die er von sich gibt gehn gar nicht.. das war hier mal der allgemein bekannte tropfen..
LOL anscheind hast du auch keine manieren....du beleidigst mehrmals ihn und seine familie, da kann deine mutter nur leiterin einer Baumschule sein.!!!
Und ein total abgefahrener Crossreifen kan durchaus noch mehr wie die mindest profiel tiefe haben.!!! aber abgefahren sein das mein kein grib mehr im gelände hat
Wenn ich so ein spießer wäre wie du würd ich deinen Beitrag melden, mache ich aber nicht da ich solche leute hasse.
Also gehe dich am besten einbuddeln.
---------------------------------------------------------------------------
-----------
Ich finde es auch scheiße bei unz hier in berlin ist sonen riesen Müllberg wo früher immer die Crosser gefahren sind...........jetz ist da alles abgespert und kein mensch kommt da mehr hin.............so und wo sind jetz die crosse? in irgendwelchen naturschutzgebiten! stadessen könnten sie auch nen MÜLLBERG rumfahren wo garantiet keine Natur schaden nimmt
Zitat:
Original von 125-DT-R
Zitat:
Original von RoxXxor
leopard
wie wäre es wenn du mal dein maul hältst ja meine mutter ist schulleiterin na und? scheins ist sie gebildeter als deine ganze familie zusammen. denn wer so einen stuss von sich gibt der kann einfach nur kaputt im kopf sein. und lesen kannst ud auch nicht. ich habe nicht geschrieben dass ich ständig auf kreta bin und da endurourlaub mache. ich habe nur gesagt dass das ne alternative ist
achso und leopard:
LOL anscheind hast du auch keine manieren....du beleidigst mehrmals ihn und seine familie, da kann deine mutter nur leiterin einer Baumschule sein.!!!
Und ein total abgefahrener Crossreifen kan durchaus noch mehr wie die mindest profiel tiefe haben.!!! aber abgefahren sein das mein kein grib mehr im gelände hat
Wenn ich so ein spießer wäre wie du würd ich deinen Beitrag melden, mache ich aber nicht da ich solche leute hasse.
Also gehe dich am besten einbuddeln.
ließ dir erst mal das ganze thema durch bevor du iwas sagst. wenn er meint dass ich mich an gesetze halte nur weil meine mutter eine "staatsbedienstete" ist kann mich mal ganz gehörig sonst wo lecken.
wie gesagt ließ dir erst mal durch was er für nen scheiß verzapft bevor du MICH an den pranger stellst.
außerdem solltest du auch mal drüber nachdenken was du schreibst. du unterstreichst sachen als "beleidigung" die man als keine deuten kann und dass ich mehrmals seine familie beleidigt habe ist auch weit her geholt.
du hasst leute wie mich?
ich hasse leute wie leopard die meinen in unserer gesellschaft eine besondere stellung einnehmen zu dürfen und gegen alles rebellieren zu müssen. es gibt gesetze und regeln. die sind sinnvoll um das zusammenleben in einem staat zu ermöglichen! und dazu gehört auch dass man mit einer enduro nicht über wanderwege heizt (es wurde ja klargestellt dass es sich nicht um 520km wanderwege handelt aber erst nachdem sich der robin hood der endurofahrer gemeldet hat um sein recht auf wanderwegen fahren zu dürfen eingefordert hat).
wenn man solche einfachen regeln nicht verstehen kann, dass sie nicht nur etwas mit dem aus seiner sicht scheins "ausrotten der enduroristenrasse zu tun hat" sondern auch mit umweltschutz, artenschutz und anderen dingen kommt ihm nicht in den sinn. das sind diese leute die nur soweit denken wie sie sehen können und nicht mal einen gedankengang bis zum ende führen.
was ich aber auch dazu sagen muss ist, dass ich normalerweise sehr viel respekt vor leuten habe die ihre meinung vertreten und sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen. doch solche absurden gedankengänge mit solch einer schlechten argumentation(skette ; falls da überhaupt eine erkennbar ist) sind einfach ein no-go und gehören nicht geduldet.
__________________ tilman's toasty
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 16.09.2010 23:04.
Zitat:
Original von RoxXxor
Also in der Grundschule war ich in allem Klassenbester nur nicht in Sport...Schiessen und Klettern waren leider nicht im Lehrplan
danach hab ich die Schule nicht mehr genossen. Die Fächer wo mich interssiert haben waren mir zu langsam und die anderen mega-nervig, wofür braucht man z.B. noch Deutsch nach der 4. Klasse, denn nach 4 Jahren kann man doch fehlerfrei deutsch lesen & schreiben oder??!? Ethik war das übelste
Nun zu dir Kamerad:
Ich kann nicht glauben dass du ein 17 Jahre alter Schüler bist...du hast die Einstellung eines 55 Jahre alten Oberwachtmeisters.
Warst du als Kind schon so? Oder ist das schon so lang her dass du dich nicht erinnerst.
PS mein Reifen ist nicht abgefahren weils verboten ist (das macht es aber reizvoller
) sondern weil ich meine DT125 im Moment dazu nutze meine vielen alten Reifen, die im Gelände nicht mehr gut sind auf der Strasse aber schon, umweltfreundlich abzufahren anstatt sie mit 30% wegzuwerfen. Bin nämlich intelligent genug um auch OHNE GESETZ zu wissen wie weit man gehen kann. Gesetze sind für dumme Menschen, intelligente brauchen das nicht. Stollenreifen kann man auf der Strasse in der Mitte auf 0mm abfahren ohne Probleme (sofern man so fährt wie mit einem Stollenreifen, d.h. achtsam)
Du BEWEIST meine Theorien ja selbst: warum sind die Motorradfahrer denn verunglückt wenn es sooooo viele tolle Tempolimits gibt? Die nützen nichts, darum. Ich bin für die Abschaffung aller Tempolimits. Wer damit nicht umgehen kann, überlebt es nicht und es hat nur noch gute Fahrer auf der Strasse
PSPS du erinnerst mich volle Kanne an Rektor Skinner als er noch jung war
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 17.09.2010 00:39.
Zitat:
Original von fetterMetzger
ich muss mich mal wieder melden
Grüße
Super!! Viel Spass, viel Glück, gute Jagd. Falls sich einer vor dich stellt, aussenrum fahren, keine Diskussionen, anonym bleiben. Immer respektvoll fahren, kein Stress! Fahr die kritischen Teile gegen Abend, da sind die Wanderer schon im Bett, im Altenheim gibts um 17:30 Abendbrot
Besorg dir Karten vom Bundesamt für Landestopographie 1:25000 usw.