Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von RoxXxor
weißt du ich habe in den letzten 3wochen bei 4 motorradunfällen aufgrund von geschwindigkeitsüberschreitungen erste hilfe geleistet. und wenn du siehst was da alles passiert dann wechselst du deine meinung schnell von wegen regel sinnlos und was weiß ich.
darf man fragen wie alt du bist und was für ne schulbildung du genießt (genossen hast) ?!
Ich kann nicht glauben dass du ein 17 Jahre alter Schüler bist...du hast die Einstellung eines 55 Jahre alten Oberwachtmeisters.
Warst du als Kind schon so? Oder ist das schon so lang her dass du dich nicht erinnerst.
Bin nämlich intelligent genug um auch OHNE GESETZ zu wissen wie weit man gehen kann. Gesetze sind für dumme Menschen, intelligente brauchen das nicht. Stollenreifen kann man auf der Strasse in der Mitte auf 0mm abfahren ohne Probleme (sofern man so fährt wie mit einem Stollenreifen, d.h. achtsam)
Du BEWEIST meine Theorien ja selbst:warum sind die Motorradfahrer denn verunglückt wenn es sooooo viele tolle Tempolimits gibt? Die nützen nichts, darum. Ich bin für die Abschaffung aller Tempolimits. Wer damit nicht umgehen kann, überlebt es nicht und es hat nur noch gute Fahrer auf der Strasse
l
vernünftig sein und denken hat nichts mit dem alter zu tun. das kommt bei den einen früher und bei den anderen, zB dir halt etwas später.
stimmt ich bin nicht 17 sondern 18, habe erst den A1 führerschein und dann auto und Ab gemacht. das setzt schon etwas geistige anwesenheit und verantwortungsbewusstsein vorraus.
deine these, gesetze wären nur etwas für dumme menschen ist schwachsinn genauso wie dass die tempolimits nichts bringen.
und wer meint dass man mit stollenreifen "achtsam" fahren muss hattn schuss nicht gehört und muss mal reifen wechseln. beim fahren kommt es darauf an sich auf die straße zu konzentrieren und nicht, ob der platte reifen hinten drauf noch die belastung stand hält.
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
Hm, nicht schlecht. Nagut, das geht mit den glattgefahrenen Pirelli MT21 nicht mehr.
Was aber die Reifenpannen angeht, habe ich keine mehr seit ich nur noch "made in germany" verstärkte schläuche von MEFO nehm
Übrigens wenns dich beruhigt, gestern hab ich das Rad gewechselt, der MT21 muss einem Winterreifen weichen, obwohl das gesetzlich gar nicht vorgeschrieben ist. Dafür ist die Grösse 100-100-18 auf der Felge nicht erlaubt das tröstet mich ein wenig.
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.