@dt 125 fahrer
Außerdem sind wir ja deiner Aussage nach alle Rollertuner, und können nicht mal eine Zündkerze ohne Anleitung einbauen.
Also sieh selber zu wie du es hinbekommst, hoffentlich reißt dir die ganze Scheiße aus dem Gehäuse.
Original von KnickKnack
@dt 125 fahrer
Außerdem sind wir ja deiner Aussage nach alle Rollertuner, und können nicht mal eine Zündkerze ohne Anleitung einbauen.
Also sieh selber zu wie du es hinbekommst, hoffentlich reißt dir die ganze Scheiße aus dem Gehäuse.
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
Herkunft: 49832 Beesten Motorrad: Bald ne yamaha DT 125
Zitat:
Original von KnickKnack
@dt 125 fahrer
>Is ne Messingschruabe also ziehmlich weich habs selber schon versucht hatte aber pech und Ausb
ohren wird eher nix weil die Spitz zu leuft!
D
u kannst versuchen nen kleines loch zu bohren also in der mitte der schruabe und dann nen Torx reinschlagen aber ganz vorsichtig!
__________________ Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
hab das problem gelöst hab sie aufgebohrt und neues gewinde hinein und neue schraube. Und Knickknack ja ich halte dich für einen Rollertuner wie schon andererweitig erwähnt denn wer so herumklugscheisert um nichts und meint er wäre der obermechaniker trotz die aussagen nicht stimmen die du tätigst
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL
was is an rollertunern so schlimm? ich denke da gibts tuner die mehr ahnung haben als viele hier im forum...
ich kann knickknack einerseits verstehen, denn das reparaturhandbuch ist ja nun wirklich sehr hilfreich. und vorn paar jahren hast du vielleicht auch nicht gewusst wie was geht..
also beruhight euch^^
in nem forum kann "herum klugscheißen" schon passieren, dass ist wohl normal^^