dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ktm koti vs. lampenmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm koti vs. lampenmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.....dt125.....
zum Händler-Renner

Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

ktm koti vs. lampenmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
ich will mir den exc koti kaufen muss ich da unbedingt die lampenmaske kaputt schneiden? oder geht das auch ohne das ich da unten was wegschneiden muss?
18.05.2011 18:37 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Pboy
zum Händler-Renner

Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musste das gitter unten leicht durchtrennen.
habe ich aber auch nicht gemacht, weil die ori lima scheiße aussieht .
ich habe mir eine mmx von polisport dazugehohlt da musste nix anpassen außer den koti. da musste 2 neue löcher bohren.
18.05.2011 19:21 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der Orginal Lampenmaske brauchst du nichts wegschneiden. Zwinkern
Da packst du einfach muttern vor oder distanzstücke und gut ist. Genial!

18.05.2011 19:25 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner

Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....

okay danke;)
18.05.2011 19:49 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Bei der Orginal Lampenmaske brauchst du nichts wegschneiden. Zwinkern
Da packst du einfach muttern vor oder distanzstücke und gut ist. Genial!

Und wenn du bremst kommt dann eventuell das Schutzblech an das Rad dran. Säge
18.05.2011 20:26 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Ach wenn er keine großen sprünge macht geht das und selbst wenn er es richtig ohne distanzstücke anbaut wird der Koti aufkommen. Zwinkern

18.05.2011 20:43 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

da machts der eine cm auch nicht mehr biggrins Verdächtig !

18.05.2011 20:51 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ktm koti vs. lampenmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH