dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Michelin ac 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michelin ac 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don.
Newbie

Michelin ac 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Bräuchte n neues Paar Reifen für meine dt, da die jetzigen im Gelände absolut nichts taugen. negativ
Ich such nen Reifen der im Gelände auch wenns nass und matschig Grip bietet. Da ich auch ab und zu Straße fahr sollte er sich auf Asphalt nicht allzu schnell runter radieren, muss aber keine guten Eigenschaften auf Asphalt bieten, das ist mir relativ. biggrins

Nach langer zeit des googlens und Foren durchforstens, bin ich zu dem entschluss gekommen das dieser reifen dazu am besten passt.

Nur bin ich noch am überlegen welche breite hinten am besten wäre...^^
Hab an nen 100 oder nen 110 gedacht 120 wär wohl zu breit.
Oder was??

Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen oder kann jemand vielleicht was komplett anderes empfehlen??

mfg don *Stoß an*

27.05.2011 17:54 Don. ist offline E-Mail an Don. senden Beiträge von Don. suchen Nehme Don. in deine Freundesliste auf
Don.
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Don.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keiner ne idee??
Verdächtig !

31.05.2011 18:02 Don. ist offline E-Mail an Don. senden Beiträge von Don. suchen Nehme Don. in deine Freundesliste auf
Jens(DT-125R)
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8549.gif

Herkunft: Bamenohl(Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal in der suchfunktion dafindeste genug Genial!

31.05.2011 18:45 Jens(DT-125R) ist offline E-Mail an Jens(DT-125R) senden Beiträge von Jens(DT-125R) suchen Nehme Jens(DT-125R) in deine Freundesliste auf Füge Jens(DT-125R) in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

der fällt breit aus, das sind Crossgrössen, also den 100er

31.05.2011 19:26 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Der 100er reich! Zwinkern

31.05.2011 20:35 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Zitat:
Original von Charly
Der 100er reich! Zwinkern

Genial!

01.06.2011 15:34 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Don.
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Don.

danke mehr wollt ich nicht wissen! Genial!

01.06.2011 16:25 Don. ist offline E-Mail an Don. senden Beiträge von Don. suchen Nehme Don. in deine Freundesliste auf
Gekka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8666.jpg

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Hatte mal einen 130 er drauf oO
War für die Straße aber nix. Viel Größer geht glaub ich ga net, Da passt er nicht mehr zwischen die Schwinge xD

05.07.2011 00:53 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

ich würde für hinten den 110er nehmen, dann kannste auch kein ärger bekommen wegen falscher größe...

05.07.2011 11:01 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber

images/avatars/avatar-8493.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Metzeler MCE 6 days Extreme den gibts sogar in ori Größe der DT.

Ich und meine Kumpels haben den abwechselnd gefahren super Reifen und wens doch auf die Straße geht isser noch fahrbar.
05.07.2011 15:42 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

und hält ungefähr 2000km wenn überhaupt biggrins

und den sixdays gibts auch nur in metrischen größen... und der 110er würde schließlich dem 4,1inch größen entsprechen....

05.07.2011 17:15 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Michelin ac 10

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH