dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Suche neuen Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neuen Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotstulle
Praktikant

Suche neuen Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!
Da der Hinterreifen meiner DTR DE06 völlig blank ist, brauch ich einen neuen Reifen.
Fahren werde ich hauptsächlich auf der Straße. Breitere Reifen, sprich 120 oder 130 wäre auch toll :) Kriegt man das zugelassen?
Ein Freund meines Vaters hat mir Heidenau empfohlen. Sind die gut?
MfG Kotstulle
22.11.2011 17:32 Kotstulle ist offline E-Mail an Kotstulle senden Beiträge von Kotstulle suchen Nehme Kotstulle in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: Suche neuen Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kotstulle
moin!
Da der Hinterreifen meiner DTR DE06 völlig blank ist, brauch ich einen neuen Reifen.
Fahren werde ich hauptsächlich auf der Straße. Breitere Reifen, sprich 120 oder 130 wäre auch toll :) Kriegt man das zugelassen?
Ein Freund meines Vaters hat mir Heidenau empfohlen. Sind die gut?
MfG Kotstulle

wenn du hauptsächlich straße fährst, aber noch ein wenig gelände, würde ich dir den heidenau k60 geempfehlen. Genial!
aber wie das mit dem eintragen eines 120er oder 130er ist weiß ich ich leider nicht..
22.11.2011 17:49 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Müsste man halt eintragen lassen!

22.11.2011 17:55 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Kotstulle
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Kotstulle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und das geht ohne Probleme?
22.11.2011 18:06 Kotstulle ist offline E-Mail an Kotstulle senden Beiträge von Kotstulle suchen Nehme Kotstulle in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von Kotstulle
Und das geht ohne Probleme?

ruf halt einfach an oder frag direkt vor ort nach! Zwinkern
22.11.2011 18:34 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Kotstulle
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Kotstulle

Ist das der richtige?
http://www.reifendiscount.de/dimensionsa...2740_32_0_.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kotstulle: 23.11.2011 21:16.

22.11.2011 20:03 Kotstulle ist offline E-Mail an Kotstulle senden Beiträge von Kotstulle suchen Nehme Kotstulle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Suche neuen Reifen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH