dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollerfahrer.. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.

DT125.de rockt!!! Yeah, Cool

Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren! biggrins
29.01.2012 18:59 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
qlynox
Praktikant

Herkunft: Babenhausen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von qlynox
Fakt ist: Roller sind Mist.

DT125.de rockt!!! Yeah, Cool

Fakt ist, dass es sich nicht renitert über dieses Thema zu diskutieren! biggrins

Recht haste biggrins
29.01.2012 19:23 qlynox ist offline E-Mail an qlynox senden Beiträge von qlynox suchen Nehme qlynox in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8642.gif

Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R

http://www.youtube.com/watch?v=FN8jVy9Btow&feature=related

Das Geräusch :-D TOCK TOCK KRACH xD

... und Österreicher könnens auch :-D

http://www.youtube.com/watch?v=3_-ipcPp1TQ&feature=related

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Stefan: 31.01.2012 18:21.

31.01.2012 18:20 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber

images/avatars/avatar-8707.jpg

Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Zitat:
Original von DT_Stefan
http://www.youtube.com/watch?v=FN8jVy9Btow&feature=related

Das Geräusch :-D TOCK TOCK KRACH xD

... und Österreicher könnens auch :-D

http://www.youtube.com/watch?v=3_-ipcPp1TQ&feature=related

... *Kotzzz* - Wiederlich!

31.01.2012 18:29 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

Die Karussellvideos hab ich mir letztens auch alle angeschaut, die sind iwie schon lustig. LLOOOLLL
Aber sonst ists denk ich klar... *Kotzzz* - Wiederlich!
31.01.2012 18:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Ketchup
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-8826.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 X

zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen biggrins der ist vllt. 40-50 gefahren^^
16.04.2012 18:12 Ketchup ist offline E-Mail an Ketchup senden Beiträge von Ketchup suchen Nehme Ketchup in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Ketchup
zu mir hat jemand gesagt, dass er meine komplett offene dtx mit seinem roller zieht... am nächsten tag saß ich im bus zur schule und seh, wie wir den mit nem bus (!) überholen biggrins der ist vllt. 40-50 gefahren^^

Dann auf geht's mach n Race mit ihm.
...oder begib dich gar nichts erst auf das Niveau herab. Zwinkern
16.04.2012 18:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber

Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125

Wollts gerde sagen solche Flachzangen direkt die Meinung geigen!

Suzuki RM 250 Bj.81
16.04.2012 23:51 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Ketchup
Newbieschrauber

ein rennen könnte ich sowieso erst machen, wenn ich den schein hab biggrins , da ich daheim keine geeignete strecke hab... aber dann ist die maschine auch gedrosselt Traurig das ist ja auch wieder langweilig.
aber ein ausflug ins gelände kann er gerne mit mir machen^^
17.04.2012 16:04 Ketchup ist offline E-Mail an Ketchup senden Beiträge von Ketchup suchen Nehme Ketchup in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt...

17.04.2012 16:16 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9112.gif

Herkunft: Hamburch
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!

wollte gerade sagen.. aus meiner rollerzeit weiß ich noch dass nen motorrad da ganz ganz schnell das nachsehen hat LLOOOLLL

17.04.2012 16:20 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von visual
also wenn ihr jemanden hat der Ahnung von der Materie hat, wird euch aber ganz schnell zeigen wie lahm ihr mit der DT gegen nen Roller aussehen könnt...

Hab ich mir auch erst gedacht...
Aber wenn sogar n Bus in der Lage ist den Roller zu überholen, sollte das mit einer offenen DT X kein Problem sein.
17.04.2012 18:43 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber

Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125

Überleg doch mal wenn er kein vollgas gegeben hat dann is es klar und es gibt auch leute die fahren nicht immer Vollgas! Wenn du nen Kerl hast der Ahnung hat labert der nicht son müll von wegen Renne oder so der redet vernünftig und hat nicht son Gangstergelaber drauf!
Naja mir ist es eig egall auch wenn nen Roller schneller ist ich kann Fernünftig im Gelände fahren er nicht und ich brauch keine 140 fahren mir reichen auch 120!

Suzuki RM 250 Bj.81
17.04.2012 22:17 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Zitat:
Original von Gerry01
Überleg doch mal wenn er kein vollgas gegeben hat dann is es klar und es gibt auch leute die fahren nicht immer Vollgas! Wenn du nen Kerl hast der Ahnung hat labert der nicht son müll von wegen Renne oder so der redet vernünftig und hat nicht son Gangstergelaber drauf!
Naja mir ist es eig egall auch wenn nen Roller schneller ist ich kann Fernünftig im Gelände fahren er nicht und ich brauch keine 140 fahren mir reichen auch 120!

Kurven Zwinkern Geradeaus kann jeder!

MfG benji
17.04.2012 22:27 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Ketchup
Newbieschrauber

also ich kenn den ganz gut und der ist mit vollgas gefahren, als wir ihn überholt haben, das hat er selbst gesagt^^

aber ich brauch kein superschnelles fahrzeug... ich brauch was, das ich fahren kann, ohne dass mir danach alles weh tut, weil ich einfach zu groß für bin biggrins und womit ich auch mal durchs gelände komm...
schalten macht auch mehr bock, als nur gas geben und bremsen biggrins
und ich kann an der polizei vorbei fahren, ohne was zu befürchten... der "rollerfahrer" biggrins stellt seinen roller an der grundschule ab und läuft den restlichen weg, weil er angst vor der rennleitung hat LLOOOLLL
18.04.2012 15:09 Ketchup ist offline E-Mail an Ketchup senden Beiträge von Ketchup suchen Nehme Ketchup in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH