dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mein neues Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
querly
zum Händler-Renner

Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R

geschockt Mein neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo bin dann offiziell raus aus der 125er Zeit Traurig

http://www.youtube.com/watch?v=T5XtUnhvfwU

war echt n super Moped die Dt..
05.04.2012 08:57 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

RE: Mein neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine neue sieht wirklich klein aus mit dir drauf!^^

Genial!

MfG benji
05.04.2012 09:06 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: Mein neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von querly
Soo bin dann offiziell raus aus der 125er Zeit Traurig

http://www.youtube.com/watch?v=T5XtUnhvfwU

war echt n super Moped die Dt..

..jo, ich glaub das kennt auch schin jeder. biggrins

Aber schreib sowas doch bitte in den Bilder & Video - Bereich.
05.04.2012 13:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drift am Ende kommt MEGA geil! Genial!
05.04.2012 14:55 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner

Herkunft: DT City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt geiler drift is mit ner enduro ja noch schwerer als mit ner sumo RESPEKT
05.04.2012 15:29 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Mahi
Alter Häslo

Zitat:
Original von Pboy
echt geiler drift is mit ner enduro ja noch schwerer als mit ner sumo RESPEKT

Bist du sicher, die Riefen kommen ja leichter über die Haftgrenze wie Sumos. Aber ich weiß es nicht genau.
05.04.2012 15:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber

Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Joa ganz nett Genial!

05.04.2012 16:57 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Obwohl ich net so der DRZ fan bin, net schlecht Genial! Genial!

05.04.2012 16:59 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von aLeXxX

Mir gefällt die DRZ nur als Sumo.
So wie se jetzt beim Querly dasteht, taugt mir das Teil iwie überhaupt nicht. negativ
05.04.2012 17:04 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von aLeXxX

Mir gefällt die DRZ nur als Sumo.
So wie se jetzt beim Querly dasteht, taugt mir das Teil iwie überhaupt nicht. negativ

dito Zwinkern

05.04.2012 17:05 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
opela
Praktikant

images/avatars/avatar-8165.jpg

Herkunft: greifenstein/hesse LDK
Motorrad: DT125R/MZ125SM

Enduro ist einfach Enduro hab mir ja auch zur Sumo jetz ne DTR geholt
05.04.2012 17:27 opela ist offline E-Mail an opela senden Beiträge von opela suchen Nehme opela in deine Freundesliste auf
dLx666
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8843.gif

Herkunft: 24376 Kappeln
Motorrad: Dt 125 X, RS 125

Die hast du doch schon länger Querly biggrins

Ja naja DRZ währe nicht so mein ding gewesen glaube ich aber HF

btw sieht unter Querly doch jedes Moped klein aus weil er voll der Riese is biggrins biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dLx666: 05.04.2012 21:49.

05.04.2012 21:47 dLx666 ist offline E-Mail an dLx666 senden Beiträge von dLx666 suchen Nehme dLx666 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber

images/avatars/avatar-8707.jpg

Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Querly müsste schon ne GS fahren oder Super Tenere das es einigermaßen normal aussieht biggrins
Naja, die DRZ gefällt mir schon recht gut, wenn man nen Kicker nach rüstet Genial!
Und Video ist wie fast immer super.
Grüße

05.04.2012 22:02 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Robert82
zum Händler-Renner

Motorrad: XR600R

Zitat:
Original von Mahi

Da ist er doch am Bremsen Ratlos man hört das radieren vom Reifen und und wenn Sie wieder in der Spur ist gibt er Gas. So sieht es für mich aus. Auf jedenfall wollte ich kein Mopped bei querly sein biggrins Respekt vor den Fahrkünsten

VERKAUFE DT125 RE
05.04.2012 22:37 Robert82 ist offline E-Mail an Robert82 senden Beiträge von Robert82 suchen Nehme Robert82 in deine Freundesliste auf
querly
zum Händler-Renner

Herkunft: nähe Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von querly

Die Drifts waren natürlich richtige, das Rad dreht sich mit ! biggrins
Sind so komische Mittelreifen, kann halt nicht schräg driften sonst mach ich nen Abflug.

Denen die sie nicht gefällt, wartet ab bis sie fertig ist, will sie Umbauen (nicht auf Sumo) Teile hab ich alle hier rumliegen, warte nurnoch aufs Dekor biggrins
06.04.2012 11:23 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

Zitat:
Original von Robert82
Zitat:
Original von Mahi

Da ist er doch am Bremsen Ratlos man hört das radieren vom Reifen und und wenn Sie wieder in der Spur ist gibt er Gas. So sieht es für mich aus. Auf jedenfall wollte ich kein Mopped bei querly sein biggrins Respekt vor den Fahrkünsten

Klar ist er am bremsen dabei. Er slidet beim anbremsen in die Krurve rein, so ähnlich wie die Sumofahrer. Yeah, Cool
06.04.2012 11:41 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

..ja, es sieht so aus wie bei nem Sumofahrer, aber im Grunde ist es etwas völlig anderes. Zwinkern
06.04.2012 12:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber

also die videos mit der DT waren einfach hammer DT125.de rockt!!! und naja die DRZ sieht wenigstens noch fast so aus wie die DT aber mir fehlt der sound..naja ich liebe deine videos trotzdem LLOOOLLL

btw. ist des wirklich nen drift sieht wie blockieren der hinterradbremse aus was du ja auch in nem video ma geübt hast..

06.04.2012 21:06 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

Zitat:
Original von Manu46
..ja, es sieht so aus wie bei nem Sumofahrer, aber im Grunde ist es etwas völlig anderes. Zwinkern

Wieso?
06.04.2012 21:55 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Manu46

Wieso?

Weil Querly, so wie's aussieht, nur auf die Fußbremse tritt und das Hinterrad blockiern lässt.
Und dass das Driften bei den Sumo-Fahrern anders funktioniert, weißt du ja?!

Edit: Ich hab's mir jetz noch n paar mal angeschaut, aber evtl. driftet Querly da ja wirklich "richtig". oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 06.04.2012 22:40.

06.04.2012 22:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mein neues Motorrad

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH