Herkunft: Nähe Pirmasens Motorrad: DT 125 10v
Querly müsste schon ne GS fahren oder Super Tenere das es einigermaßen normal aussieht
Naja, die DRZ gefällt mir schon recht gut, wenn man nen Kicker nach rüstet
Und Video ist wie fast immer super.
Grüße
Da ist er doch am Bremsen
man hört das radieren vom Reifen und und wenn Sie wieder in der Spur ist gibt er Gas. So sieht es für mich aus. Auf jedenfall wollte ich kein Mopped bei querly sein
Respekt vor den Fahrkünsten
Herkunft: nähe Karlsruhe Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
Die Drifts waren natürlich richtige, das Rad dreht sich mit !
Sind so komische Mittelreifen, kann halt nicht schräg driften sonst mach ich nen Abflug.
Denen die sie nicht gefällt, wartet ab bis sie fertig ist, will sie Umbauen (nicht auf Sumo) Teile hab ich alle hier rumliegen, warte nurnoch aufs Dekor
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von Robert82
Zitat:
Original von Mahi
Drift am Ende kommt MEGA geil!
Da ist er doch am Bremsen
man hört das radieren vom Reifen und und wenn Sie wieder in der Spur ist gibt er Gas. So sieht es für mich aus. Auf jedenfall wollte ich kein Mopped bei querly sein
Respekt vor den Fahrkünsten
Klar ist er am bremsen dabei. Er slidet beim anbremsen in die Krurve rein, so ähnlich wie die Sumofahrer.
also die videos mit der DT waren einfach hammer
und naja die DRZ sieht wenigstens noch fast so aus wie die DT aber mir fehlt der sound..naja ich liebe deine videos trotzdem
btw. ist des wirklich nen drift sieht wie blockieren der hinterradbremse aus was du ja auch in nem video ma geübt hast..
__________________ DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Manu46
..ja, es sieht so aus wie bei nem Sumofahrer, aber im Grunde ist es etwas völlig anderes.
Wieso?
Weil Querly, so wie's aussieht, nur auf die Fußbremse tritt und das Hinterrad blockiern lässt.
Und dass das Driften bei den Sumo-Fahrern anders funktioniert, weißt du ja?!
Edit: Ich hab's mir jetz noch n paar mal angeschaut, aber evtl. driftet Querly da ja wirklich "richtig". oO
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 06.04.2012 22:40.