dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Was ist das für eine Feder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für eine Feder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geisti
Praktikant

Was ist das für eine Feder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Kann mir jemand sagen ob das so orischinool ist? :

Was hab ich denn da für eine Mädchenfeder drin? Die sind doch normalerweise rot oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Dank vorab und Grüße
Geisti
20.04.2012 04:30 Geisti ist offline E-Mail an Geisti senden Beiträge von Geisti suchen Nehme Geisti in deine Freundesliste auf
Assiroeder
Newbieschrauber

Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haha ja hatte ich früher auch mal drinne gehabt, ist glaub ich nur damit es besser zur sitzbank passt ^^

20.04.2012 05:06 Assiroeder ist offline E-Mail an Assiroeder senden Beiträge von Assiroeder suchen Nehme Assiroeder in deine Freundesliste auf
Geisti
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Geisti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich brech ins essen - is nich wahr oder? bitte nich verscheissern, ich hab die nacht kein auge zu gemacht und meine spur ist langsam aber sicher leicht verstellt... !?!?!?
20.04.2012 08:09 Geisti ist offline E-Mail an Geisti senden Beiträge von Geisti suchen Nehme Geisti in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

kannste meine haben, ist weiß Genial!

20.04.2012 11:25 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

vllt ist das auch nur was ausgeblichen. versuchs mal mit politur, kann sein, dass es dann wieder rot wird.

was hastn überhaupt fürn modell?

20.04.2012 12:35 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Geisti
Praktikant

näääh, dat is wirklich schweinchenrosa mit tütüpink - wenn ich das wegpolier, dann ist die feder blank!

@alexxx: ist die orischinoool white oder hat et damit noch wat anners auf sich?

Grüße
Geisti
20.04.2012 13:43 Geisti ist offline E-Mail an Geisti senden Beiträge von Geisti suchen Nehme Geisti in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

die ist von natur aus weiß Genial!

20.04.2012 14:04 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Geisti
Praktikant

DANKE! ;-)... nu bin ich beruhigt - dann sind die halt bunt und gut... wobei ich das rot immernoch am schönsten find :-P
*rofl* extra federn in ner anderen farbe zu verbasteln, damit die sitzbank nicht so scheiße aussieht ist auch ne kunst!...
20.04.2012 15:09 Geisti ist offline E-Mail an Geisti senden Beiträge von Geisti suchen Nehme Geisti in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

wenn dich die farbe zu sehr ansickt, bauste das federbein aus, baust die feder aus und gibst die zum pulverbeschichten.
wenn du zuviel geld hast, kannste dir auch nen wilbers-federbein kaufen Zwinkern

20.04.2012 17:50 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Fuzzelmann
Newbieschrauber

Herkunft: Alzey
Motorrad: DT125

Fahr doch mal gescheit Offroad da wird sich doch nen schönes Schlammloch was 1 Meter tief ist finden, einmal rein, einmal raus und schon is das rosa weg LLOOOLLL

Nur Spass natürlich. *Stoß an*

20.04.2012 20:55 Fuzzelmann ist offline E-Mail an Fuzzelmann senden Beiträge von Fuzzelmann suchen Nehme Fuzzelmann in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Ich würd se auch beschichten lassen...
Kostet erstens nicht die Welt und so sieht's ja echt mehr als beschissen aus. Zwinkern
21.04.2012 01:25 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Was ist das für eine Feder?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH