dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel zerlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabel zerlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dulli
Newbie

Herkunft: Lupburg
Motorrad: Yamaha DT ♥

Gabel zerlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin Grad dabei meine gabel zu zerlegen weil ich meine simeringe wechseln will, blos ich komm nicht richtig weiter, wie soll ich die viel zahn mutter in der gabel fest halten ? biggrins Ratlos
22.04.2012 10:28 Dulli ist offline E-Mail an Dulli senden Beiträge von Dulli suchen Nehme Dulli in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant

Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06

RE: Gabel zerlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Vielzahn Mutter?

Hast du die 10er Imbusschraube die ganz unten vor Kopf sitzt schon mit nem Druckluftschrauber los gedreht?

Weil dann kannste die einfach auseinander ziehen.....

Ich hab meine Außeinander.... und weiß jetzt nicht mehr genau wo die kleine kurze Feder hinkommt...

Hoffe das kannst du mir sagen wenn du deine Gabel zerlegt hast =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adihoch: 25.04.2012 18:44.

25.04.2012 18:43 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

RE: Gabel zerlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kleine feder kommt ganz oben rein

25.04.2012 18:50 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für das Vielzahn (Doppelsechskant) brauchst du eine 24er Mutter die du auf ein Rohr schweißt. Oben einen Stift zum halten.

25.04.2012 18:53 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ganz oben auf die lange Feder noch drauf in die Hülse??

25.04.2012 19:05 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

erst kommt die lange feder
dann die dicke O Scheibe drauf
dann die kurze feder
-- zwischen feder und vorspannhülse bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher ob da auch eine scheibe war--
die vorspannhülse
und der verschluss

25.04.2012 19:13 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant

Achso alles klar danke... =)

nein da ist keine Scheibe mehr dazwischen... hab zumindest keine mehr übrig dafür ^^

25.04.2012 19:24 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber

Hallo hier LLOOOLLL

hab meine simmerringe vor paar wochen auch gewechselt bin also profi Perfekt gemacht!

wenn du noch fragen hast kannst mich fragen oder bist schon fertig

freestyler

25.04.2012 21:02 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel zerlegen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH