dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Metzeler Six Days » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metzeler Six Days
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Metzeler Six Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist mal wieder soweit...
meine Reifen sind abgefahren, jetzt wollt ich mir die Six Days kaufen da ich schon einige Teile in suche gefundn hab aber genau nachfragen wollte.

wie ist...

...das Fahrverhalten im Gelände?
...das Fahrverhalten auf Straßen?
...wieschnell nutzt er ca ab wenn ich Gelände Straße gemischt fahr?
...soll ich mir nur hinten oder vorne den Six Days kaufen und ein anderen dazu z.b nen pirelli für vorne oder gleich den Six Days Satz?
10.04.2013 11:20 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Braucht man nicht eigentlich vorne und hinten die gleiche Marke ?! Verdächtig ! mein Kumpel hat die sixdays auf der WR und ist zufrieden damit. Allerdings verlieren stollenreifen auf der Straße die Kanten und sind deshalb im Gelände wesentlich weniger griffig, dass dürfte aber nur beim Profibereich ins Gewicht fallen. Auf der Straße sind sie wahrscheinlich recht schnell leer.
10.04.2013 14:12 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich such was für enduro mehr gelände weniger straße
10.04.2013 14:48 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

für meine Felgengröße gabs die Six Days nicht.

Jetzt probier ich halt mal die Cordi TKC 80 aus...

wie findet ihr die?
19.04.2013 07:59 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8599.gif

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl

Gelände gut, auf da Stra[e kommst damit teilweise keine 4000km
19.04.2013 10:51 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Nissi
Gelände gut, auf da Stra[e kommst damit teilweise keine 4000km

ich fahr jetzt eh nurnoch überwiegend gelände...
Wald, Wiese, Steinbruch.

Straße ca 10%
19.04.2013 10:55 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
für meine Felgengröße gabs die Six Days nicht.

Jetzt probier ich halt mal die Cordi TKC 80 aus...

wie findet ihr die?

was für ein Bullshit! wenn du Original größen Fährst ist das Kein problem... Verdächtig !

am besten vorne nen straßenreifen und hinten den 6days, dann haste am meisten spaß im gelände Zwinkern biggrins biggrins

20.04.2013 12:19 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
JanDT125r
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8747.gif

Herkunft: Ansbach - Mittelfranken
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Ich hab den Pirelli MT 21 drauf.
Find den Momantan echt klasse!! Bester Reifen den ich bis jetz im Gelände und Straße gefahren hab.
Hatte Conti TKC 80 und Bridgestone TW 301 drauf und war mit beiden noch nicht so zufrieden.

20.04.2013 12:57 JanDT125r ist offline E-Mail an JanDT125r senden Beiträge von JanDT125r suchen Nehme JanDT125r in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8928.jpg

Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98

Kommt drauf an was für Gelände Du fahren willst. Auf Wiesen und normalen Feldwegen ist der Conti ganz gut, wird es häufiger matschig ist er absolut für den Müll. *Kotzzz* - Wiederlich!
Gerade bei höheren Geschwindigkeiten rutscht er hinten gerne. Das gleiche auch bei richtig Schotter. Setzt sich auch ziemlich gerne mit matsch zu und dann geht nichts mehr. negativ

24.04.2013 02:50 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Metzeler Six Days

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH