Hallo,
(sry auch wenns nicht zum überthema passt, falls möglich in die richtige abteilung verschieben)
Ich werde demnächst 18, hab meinen Motorradführerschein der Klasse A2 schon in der Tasche und möchte dieses Jahr noch mit meiner Dt fahren, mir aber im Winter schon etwas größeres zulegen. (Dt bleibt natürlich trotzdem noch in meinem Besitz
)
Mein Kriterium ist jedoch folgendes:
Es soll eine 2-Takt Enduro, bestenfalls Supermoto sein. Kein 4-Takter!
Ich hab mich schon umgeschaut, aber hab bis jetzt nur 4Takter gefunden, 2 Takter die zu viel Leistung haben, bzw. wo es mit dem Leistungsgewicht nicht hinhaut und so weiter...
Kann mir jemand eine Marke + Modell empfehlen, das meinen Suchkriterien entspricht?
|
|
Du willst keinen 2-Takter mit großem Hubraum für den Straßenverkehr haben.
|
|
2 Takt supermotos gibt's eigentlich nur als 125er oder Enduro-Umbau...und das aus gutem Grund!
wie viel PS sollen's den sein ?
|
|
| Zitat: |
Original von Säschboy
2 Takt supermotos gibt's eigentlich nur als 125er oder Enduro-Umbau...und das aus gutem Grund!
wie viel PS sollen's den sein ? |
So ein Schwachsinn.
|
|
Selbst wenn es keine Sumos gibt...egal er wollte ja auch lieber eine Enduro
|
|
Er will bestenfalls ne Sumo.
|
|
Hm hatte das anders verstanden. Eher so wie eine Sumo wäre auch noch okay.
Aber egal ich sage mal her mit den Vorschlägen...
Ich fange mal an mit der ersten Sumo überhaupt

Aber ich glaube die gefällt eher nicht
|
|
wie wärs denn mit ner exc 250 mit supermoto felgensatz ?
|
|
ja am besten sollts ne sumo sein
die 250er exc hat die ne straßenzulassung?
und klappt das mit dem leistungsgewicht, damit ich sie mit 18 fahren darf?
|
|
Klar die haben doch alle laut papieren 9 ps... Ich meine da ist der krümmer dicht... Fährst dann halt ohne Zulassung aber da kommst du nicht drum herum
|
|
ja es soll schon alles offiziell sein, papiere, zulassung alles drum herum, will deswegen keinen ärger bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|