dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R tuning möglich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 R tuning möglich ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani1011
Newbie

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: noch keins :D

Yamaha DT 125 R tuning möglich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
ich hab ne frage und zwar ich hole mir bald ne DT 125 R und will sie mir so tunen. Aber ich bin nicht der gröste experte deshalb frage ich euch.
ist das alles möglich was ich tunen will. Verbesserungsvorschläge wären super ! biggrins

Gianneli Exhaust.
Polisport Lampenmaske Scheinwerfe
Yamaha DT125 Heck Höherlegung
RENTHAL FATBAR
Lenkerhalter Lenker 28.6mm Fatbar
Yamaha V-MAX Vmax :
verstärkter DID Kettensatz Kettenkit

und was könnte ich noch reinhauen ?

16.06.2013 18:41 dani1011 ist offline E-Mail an dani1011 senden Beiträge von dani1011 suchen Nehme dani1011 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es nicht möglich sein?

Hast du eine neue oder alte DT?
Geh mal von alt aus?
16.06.2013 18:45 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viele ändern auch das Heck weil das Originale nicht sooo prickelnd ausschaut biggrins höherlegungen find ich persönlich für schmarn... Wenn du eine Komplettanlage ranschraubst solltest du dich aber über Das Vergasersetup informieren weil du gg. Umbedüsen musst !
16.06.2013 19:06 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
dani1011
Newbie

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: noch keins :D

Themenstarter Thema begonnen von dani1011

Joa also ich will die mir erst noch kaufen ... in ungefähr 10 monate habe ich mein lappen. und wollte halt unbedingt ne cross, aber weil die dt vom aussehen her net soooo gut aussieht wollte ich des alles dranbauenbiggrins . hab 2000-2500 euro für ne dt biggrins . aber ich weis net alt neu... was würdest du den mir empfehlen ?.

19.06.2013 14:46 dani1011 ist offline E-Mail an dani1011 senden Beiträge von dani1011 suchen Nehme dani1011 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Neu gibts ja nicht mehr. Wenn du 2500 € bietest hast du ganz gute Chancen, dass dir jemand eine richtig schöne Dt verkauft, bei der auch von der Optik schon fast alles stimmt.
19.06.2013 14:54 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Unter neu versteht man DE06 blaumann...
Alt: 4BL und DE03 ;)

19.06.2013 16:11 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Ich würde die zu einer De06 raten, sieht meiner meinung nach besser aus und die Entdrosselung von 15 auf 23ps ist auch einfacher. Da man nur ein Kabel auf Masse legen muss.
19.06.2013 16:29 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Ich würde zu einer DE03 raten ;)

19.06.2013 16:37 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Das ist die DE06 komplett original

Und das ist eine DE03 die 4bl unterscheidet sich nur vom Dekor.
20.06.2013 10:40 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 R tuning möglich ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH