Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
Hallo
Also costa meldet sich nicht -. -
Hab ihn auch schon angerufen er geht nicht hin
Zylinder mit zettel was ich bekomm ist bei ihm Freitag früh angekommen
Geld ist schon lange überwiesen aber er reagiert und meldet sich nicht mein Zylinder ist auch noch nichtda
Was soll ich tun?
Ich warte nmal noch oder was sagt ihr?
Herkunft: Ruhrpott NRW Motorrad: DT 125 R
Zitat:
Original von Thomas95
Hallo
Also costa meldet sich nicht -. -
Hab ihn auch schon angerufen er geht nicht hin
Zylinder mit zettel was ich bekomm ist bei ihm Freitag früh angekommen
Geld ist schon lange überwiesen aber er reagiert und meldet sich nicht mein Zylinder ist auch noch nichtda
Was soll ich tun?
Ich warte nmal noch oder was sagt ihr?
Mfg
Thomas
Entspann dich mal. Sobald Costa Zeit hat wird er deine Klamotten fertig machen und zurück schicken.
Kannst halt nicht beides haben. Entweder sitzt er den ganzen Tag am Rechner und beantwortet emails, fragen von nervenden Rotznasen die eh nichts kaufen, hängt am Telefon oder er steht in der Werkstatt und macht das Zeug fertig.
Vielleicht hat auch von euch schonmal drüber nach gedacht , das Norman noch einen "normalen" Job hat und die Reparaturen und Tuning Geschichten nur nebenher laufen.
Geh einfach mal davon aus das dein Zeug in den nächsten Tagen bei dir eintrifft.
Norman mach vernünftige Arbeit und Preise. Millionär wird er davon auch nicht, deshalb kann man
auch mal ruhig 1-2 Wochen warten ohne durchzudrehen.
Herkunft: Northeim Motorrad: DT 125 R '98
Zitat:
Original von leopard2
er könnte es auch so machen dass er die Preise solang anhebt bis Gleichgewicht herrscht zwischen seiner Zeit und eurer Nachfrage
manche Öto Edeltuner machen genau das, sie wischen nur noch Bonzen den Hintern
das wär allerdings fies, weil viele nicht soviel Geld haben in der DT125 Community
Also ist es so dass er viel zu viel Nachfrage hat und das gibt Wartezyklen....
Und so etwas auch von dir. Damit hätte ich nicht gerechnet
Hast Recht. Wäre schon ziemlich fies. Wobei ich ca. 5 Tage warten musste bis das Paket wieder da war. Fand ich vollkommen in Ordnung. Zwar hat er das Lager vergessen aber sonst ist die Arbeit einfach top. Wäre es nicht ausnahmsweise dringend, hätte ich auch kein Problem 2 Wochen zu warten. Außerdem fände ich es sogar in ordnung wenn die Preise etwas höher wären, schließlich ist seine Arbeit jeden Cent wert.
__________________ Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett