dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTRTyler
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8951.jpg

Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00

großes Grinsen de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DT-Fahrer,
ich bin hier jetzt seit letztem November mit dabei (da hab ich meine DT bekommen Nicht mehr kann vor lachen ) und ich hab hier immer sinnvolle Antworten auf meine Fragen bekommen.

Jetzt ist schon ne kleine Weile vergangen nach dem Kauf und es ist sehr viel passiert, ich wollte einfach mal mit Bildern und Text nach und nach den Verlauf meiner DT 125 R Story mit euch teilen.

Ich hoffe es gefällt Euch und ihr lasst mal 'nen Kommi da Genial!

Ich werde im nächsten Kommentar mit der Story anfangen ;)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DTRTyler: 08.03.2014 13:38.

05.08.2013 22:04 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber

images/avatars/avatar-8910.jpg

Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann hau mal raus und beschreibe was du gemacht hast ;)

05.08.2013 22:11 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTRTyler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also es fing im November letzten Jahres mit dem Kauf meiner Yamaha DT 125 R de03 an. An einem Freitag Abend hatte sie für 1400,-€ bei Mobile gesehen und wollte sie sofort haben, ein Glück war sie auch nicht so weit weg. Naja ich erzählte meinen Eltern von der DT am nächsten Morgen und konnte sie sogar überreden mit mir am selben Tag noch dahin zu fahren.
Ich will jetzt nicht noch mehr zu sehr in's Detail gehen darum schreib ich einfach, dass ich sie dann noch für 1325,-€ mit ein paar Teilen wie Tank und Gabelholme gekauft habe. Ich bin mit ihr zurück gefahren und meine Eltern mit den Teilen.
Geile Fahrt war das :) Hatte ne Woche vorher meine 7 PS starke Simson Schwalbe verkauft.

05.08.2013 22:19 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser

http://s7.directupload.net/file/d/3338/343vy87m_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3338/vkjfoshp_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3338/rdkkbzak_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3338/rmegrb7g_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3338/2p575rm2_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3338/794sfjky_jpg.htm

Ich muss jetzt schlafen, werde morgen weiter machen :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTRTyler: 05.08.2013 22:23.

05.08.2013 22:21 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Nervt extrem die ganzen Links aufzumachen!

05.08.2013 23:47 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Zitat:
Original von Charly
Nervt extrem die ganzen Links aufzumachen!

Genial!

Gibt ja extra nen Link, der die Fotos hier anzeigt ;-)

06.08.2013 00:03 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Schöne Dt... Ist das erste Bild beim Kauf und das letzte aktuell?
Wäre informativer wenn du noch schreiben würdest was alles gemacht wurde Genial!

P. S.: ... eigenes Kennzeichen unkenntlich gemacht aber das vom Kumpel nicht LLOOOLLL
06.08.2013 12:21 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Zitat:
Original von blaumann
P. S.: ... eigenes Kennzeichen unkenntlich gemacht aber das vom Kumpel nicht LLOOOLLL

LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 06.08.2013 12:28.

06.08.2013 12:27 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser

Hi, welcher image-uploader ist denn der beste? Img-Teufel hab ich nicht gefunden.

Die Bilder sind vom Kauf und kurz danach, da ist noch nichts dran gemacht. Wenn ich nachher weiterschreibe, erzähle ich immer genau, was ich gemacht habe und las ein Bild dazu hoch ;)

06.08.2013 12:27 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Da wo du hochgeladen hast, der ist ganz in Ordnung!
Da gibts doch dann 4 Links zur Auswahl! ;)
Nimm den, der für Foren ist, das steht drüber, und füge den hier ein, dann kann man die Fotos direkt ansehen ;)
Links klicken nervt nämlich mit der Zeit gewaltig ;)

06.08.2013 12:29 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Motorrad: Kreidler Florett RMC

imageshack.us ist auch sehr gut.

Deine DT gefällt mir auch!

Bist du nicht der Thilo?^^
06.08.2013 13:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
WollnWolln
Newbieschrauber

Herkunft: Zarrentin
Motorrad: dt x

ja das glaub ich auch! biggrins
06.08.2013 14:52 WollnWolln ist offline E-Mail an WollnWolln senden Beiträge von WollnWolln suchen Nehme WollnWolln in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Zitat:
Original von Manu46
imageshack.us ist auch sehr gut.

Deine DT gefällt mir auch!

Bist du nicht der Thilo?^^

war thilo davor nochnich im forum?
06.08.2013 15:06 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser

OK danke, ja die Facebook Nutzer wissen wer ich bin biggrins In ner Stunde kommt ein dicker Text und viele Bilder, vllt schaff ich das ja bis zum 140er Satz zu erzählen :)

06.08.2013 15:10 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
DTRTyler
Rollerschupser

Mein Kollege hat bereits eine KMX und ein anderes Kennzeichen ;)

06.08.2013 15:11 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

Bin mal auf die Story gespannt. biggrins
Lade die Bilder aufm DT 125 Uploader hoch.

06.08.2013 17:00 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Charly
Bin mal auf die Story gespannt. biggrins
Lade die Bilder aufm DT 125 Uploader hoch.

Wie denn, ohne Passwort?
06.08.2013 17:04 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

Ich habs. Zunge rausstrecken

06.08.2013 17:07 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Charly
Ich habs. Zunge rausstrecken

Dann hau's doch raus, hat ja jeder was davon.^^
06.08.2013 17:09 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

Wenn es wer will -> PN. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 06.08.2013 17:47.

06.08.2013 17:14 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH