dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Komisches Anfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Anfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiffSoldat
Newbie

images/avatars/avatar-8969.jpg

Herkunft: DEUTSCHLAND/KROATIEN
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Fragezeichen Komisches Anfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum undswar wollt ich mal fragen was das sein könnte das wenn ich an der Ampel stehe meine DT 125 ganz normal ist und wenn ich los fahre hört die sich an als ob die absäuft so und nach ca.7 m zieht die wieder richtig krass ? Was kann das sein ?

DT 125 LB4
07.08.2013 22:03 KiffSoldat ist offline E-Mail an KiffSoldat senden Beiträge von KiffSoldat suchen Nehme KiffSoldat in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist der Zeitflash, wenn man wieder zuviel auffm Mopped gekifft hat LLOOOLLL

07.08.2013 22:47 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
das ist der Zeitflash, wenn man wieder zuviel auffm Mopped gekifft hat LLOOOLLL

zu geil Genial! LLOOOLLL

Ne mach halt mal lufi und vergaser sauber, wird nur iwo drfeck drin hängen oder falsch abgestimmt sein...
07.08.2013 23:29 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

hast du noch stromversorgung wenn du zündung ein machst oder erst beim ankicken???

Das hört sich so an als ob strom abgeklemmt wäre und da irgendwas mit powerwalze is das hat ich auch mal ... da war sicherung durch

Dann lääst sie sich wie ne 2takt cross fahren das sie oben raus übelst zieht
08.08.2013 07:40 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Würde als erstes mal versuchen obs was bringt wenn man das Leerlaufgemisch einstellt.
Kann sich beim Anfahren ziemlich auswirken wenn das nicht passt.

Dass der Filter und die Kerze i. O. sind setze ich mal voraus.
08.08.2013 16:03 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Komisches Anfahren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH