dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Aeon cobra 50 Quad Betriebserlaubnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aeon cobra 50 Quad Betriebserlaubnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rierei
Newbie

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 r 4BL Bj.98

großes Grinsen Aeon cobra 50 Quad Betriebserlaubnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem ich habe ein Aeon Cobra 50 Quad, von diesem habe ich allerdings die Betriebserlaubnis verloren. Nun meine Frage wo bekomme ich ein Datenblatt her damit ich mir eine neue schreiben lassen kann. Beim TÜV war ich auch schon der hat von diesem Quad keine Daten. Vielleicht hat ja jemand von euch ein solches Quad, das auch Bj. 2010 ist, der mir seine Betriebserlaubnis kopieren könnte damit ich die Daten hätte. Schonmal danke im vorraus.
Mfg

29.11.2013 17:28 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag lieber in einem quadforum nach
29.11.2013 23:37 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

RE: Aeon cobra 50 Quad Betriebserlaubnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frag mal beim KBA oder beim Hersteller/Importeur nach.

MfG benji
30.11.2013 02:34 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Aeon cobra 50 Quad Betriebserlaubnis

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH