dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » elektrodenabstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elektrodenabstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8981.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

elektrodenabstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, weis einer zufällig wie der elektrodenabstand sein sollte bei der de03?

26.05.2014 21:16 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9038.jpg

Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

RE: elektrodenabstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst du von der Zündkerze?

NGK BR9ES: 0,5mm
NGK BR8ES: 0,7 - 0,8 mm

auf der NGK seite steht angeblich für beide 0,5mm. ich hab das grad nur mal mit Google gesucht, also keine Garantie, dass das auch stimmt

LLOOOLLL

Hier die Links:
http://www.motor-talk.de/forum/dt125-kol...658.html?page=1

http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 26.05.2014 21:43.

26.05.2014 21:36 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8981.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Alex

RE: elektrodenabstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dünnerMetzger
Meinst du von der Zündkerze?

jouuu

26.05.2014 21:42 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9038.jpg

Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Antwort steht oben. Nicht das du es übersiehst LLOOOLLL

27.05.2014 16:35 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Egal ob BR8ES oder BR9ES, es sind beide male 0,7-0,8mm !

Gruß, Flo.

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
27.05.2014 17:05 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » elektrodenabstand

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH