dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Sieht ganz gut aus! Genial!

Ohne Aufkeber ist es viel besser. Die Lampenmaske sieht noch recht klobig aus.

Dito!

Aber Hauptsache der Akra scheppert richtig. Genial!
18.06.2014 20:45 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Querly´s Drz? biggrins biggrins biggrins

Mach aber einen seperaten Fred im Forum dazu auf. Genial!

20.06.2014 12:13 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DTRTyler
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8951.jpg

Herkunft: Ratzeburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R |00

Themenstarter Thema begonnen von DTRTyler

Haha ja ein paar Freunde nennen mich jetzt Querly biggrins LLOOOLLL
Ganz ehrlich, der Akra hört sich zwar mega geil an aber ich find den eigentlich überhaupt nicht schön biggrins Vllt bastel ich mir eine andere Endkappe, wenn ich meine Ausbildung bei ThyssenKrupp anfange im September :)

Ja soll ich zu der noch einen "Fred" aufmachen? :)

25.06.2014 21:19 DTRTyler ist offline Homepage von DTRTyler Beiträge von DTRTyler suchen Nehme DTRTyler in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Zitat:
Original von DTRTyler
Ja soll ich zu der noch einen "Fred" aufmachen? :)

Ja Genial!

Mit vielen Bildern!

MfG benji
25.06.2014 21:24 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » de03 SuMo 150ccm Big Bore Projekt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH