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Zum Ende der Seite springen Motor vibriert extrem
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zauberer

31.05.2018 17:33

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Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:35.

zauberer Thema begonnen von zauberer

02.06.2018 11:20

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PUSH
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

06.06.2018 18:17

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Unwucht am Polrad, Lager bei der Montage zerstört, Ausgleichswelle doch falsch montiert...

Übrigens ist die Ausgleichswelle im Motor drin und nicht im Zylinder.
Weil du schreibst:

Zitat:
Ausgleichswelle ist richtig drin, hab es nochmal überprüft nach dem 1. Testlauf
images/avatars/avatar-8963.jpg nosferatu78

06.06.2018 19:31

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Ein 2 Takter ist auch nicht gerade für seine Laufruhe bekannt. Das die Kiste bis zu einem gewissen Grad vibriert sollte normal sein.
Ferndiagnosen sind immer schwierig aber für mich hört es sich nach dem Klassiker mit der Powerwalze an.
Es kam schon oft vor, dass die Walze nach der Reinigung die ersten Tage/Wochen ordentlich geklappert und Lärm gemacht hat. Das ganze wurde mit wachsenden Schmodder wieder Ruhiger.

Was hast du genau an der Walze bearbeitet?
Läuft der Kolben auch unter Last frei?
Stichwort Ausdehnung etc.

Gruß. Nos

Vom Handy aus gesendet.
zauberer Thema begonnen von zauberer

06.06.2018 21:00

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:35.

zauberer Thema begonnen von zauberer

15.06.2018 10:25

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 22:53.

images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

15.06.2018 13:55

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Zitat:
Original von SuMoStef
Unwucht am Polrad, Lager bei der Montage zerstört, Ausgleichswelle doch falsch montiert...
zauberer Thema begonnen von zauberer

17.06.2018 12:24

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:36.

images/avatars/avatar-8963.jpg nosferatu78

18.06.2018 20:20

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Sind jetzt eh' alles Mutmaßungen.
Denke am besten ist es den Motor noch einmal zu zerlegen. Irgendwas muss ja das Geräusch verursachen oder hast du eine Schraube oder Unterlegscheibe im Krümmer liegenn!?
Hats alles schon gegeben

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
zauberer Thema begonnen von zauberer

20.06.2018 11:52

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zauberer Thema begonnen von zauberer

01.07.2018 13:56

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images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

01.07.2018 22:15

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Hi !
Ist uU ein falscher Keil bzw eine nicht tief genug eingefräste Nut in der Kurbelwelle .
Der Keil könnte zur KW Nut zu hoch sein und das Polrad läuft dann außer Mitte .
Kerze raus und via Anlaser oder Hinterrad mal dern Motor drehen , dann solte man etwas sehen wenn es nicht passt .
Grüße Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

02.07.2018 10:27

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zauberer Thema begonnen von zauberer

06.07.2018 22:01

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images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

07.07.2018 17:59

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Hi !
Also wenn es die Lima nicht ist , mache eine Gegenprobe .
Getriebeöl raus , Kühlwasser raus und Kupplungsdeckel runter .
Keze raus und den Motor nochmals am Hinterrad dehen ob jetzt was klappert .
Grüße Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

07.07.2018 22:59

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images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

08.07.2018 18:13

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Hi !
OK also doch das Polrad , aber in Kollison Lima / Pikups .
Für solche Fälle gibt es Inbus mit halber Kopfhöhe DIN 6912 .
Benötigst aber auch einen speziellen Schlüssel DIN 6911 , mit einem "normalen" machst du diese rund.
Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris 21: 08.07.2018 20:37.

zauberer Thema begonnen von zauberer

09.07.2018 10:46

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:44.

images/avatars/avatar-9057.jpg Chris 21

09.07.2018 15:30

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Hi !
Alles klar ,
Ride on !
Chris
zauberer Thema begonnen von zauberer

12.07.2018 21:53

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