Bin selber Elektriker kann mir es einfach nicht erklären . Links kann ich mit dem Schalter blinken und rechts leuchten die Blinker dauern egal was ich mit dem Schalter mache .Relais schon getauscht , komplett neue Batterie drinnen und mit der Sicherung kann es doch nix zu tun haben ?hab auch Kontakte nachgeschaut und alles gemessen . Die Phase ( Pluspol) ist auf Dauer und nicht im Blink Modus... hat immer funktioniert und aufeinmal nicht mehr ... weiß irgendwer weiter ? Bin kurz davor des drecksteil zu verkaufen bin so wütend
|
|
Hi !
Massefehler ?
Separates Massekabel vorne und hinten zum Test.
Grüße Chris
|
|
Hab's ausprobiert in dem ich Phase vom funktionierenden Blinker verwende und Masse des dauerleuchtenden und Masse war da ... aber danke für deine schnelle Antwort:) vllt ist der Schalter kaputt
|
|
Servus,
am Schalter sollte es eigentlich nicht legen. Der schließt ja nur den Kontakt der zum Relais geht hatte auch Mal so ein Problem auf meiner alten Aprilia.
2 Optionen kenne ich die dieses Problem herbeiführen.
1: entweder ist hat dein Blinker einen zu geringen Wiederstand und dadurch wird das Relais nicht zum öffnen gebracht. ( Kauf einen neuen oder schalte einen wiederstand dazwischen)
2: Schalter hat einen zu hohen Wiederstand und dadurch kommt zu wenig Strom in das Relais. ( Wenn "old school" Schalter dann kann es sein das diese Kontakte verdreckt sind bzw Korrosion.)
LG Valentino
|
|
|
Impressum
|
|
|