dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Bilder von aktuellen Mopeds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von aktuellen Mopeds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenn
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: DT125re elektrik

RE: Bilder von aktuellen Mopeds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für die Aufnahme im Forum.
Hier meine DTs *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenn: 03.08.2025 11:15.

03.08.2025 11:09 Klenn ist offline E-Mail an Klenn senden Beiträge von Klenn suchen Nehme Klenn in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant

images/avatars/avatar-9045.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sehen ja aus wie frisch aus dem Laden, respekt Genial!

Meine wird des öfteren durchs Gelände gejagt, deswegen hat sie auch ein paar Kampfspuren

Macht mir aber auch mit über 30 immer noch Spaß das Spielzeug Moped biggrins
03.08.2025 19:33 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
Klenn
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: DT125re elektrik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze941
Die sehen ja aus wie frisch aus dem Laden, respekt Genial!

Meine wird des öfteren durchs Gelände gejagt, deswegen hat sie auch ein paar Kampfspuren

Macht mir aber auch mit über 30 immer noch Spaß das Spielzeug Moped biggrins

das war auch viel Putzarbeit die 125r ist aus Frankreich offen bj.1989 22000km die LC 1994.12000 km
Habe beide erst mal zerlegt und geputzt und Rost entfernt schwinge und Kleinteile lakiert.
Gelände werden meine nicht mehr sehn.
Dafür gibts noch eine 250ger X von Triumph die ich hin und wieder fahren darf.
04.08.2025 07:12 Klenn ist offline E-Mail an Klenn senden Beiträge von Klenn suchen Nehme Klenn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Bilder von aktuellen Mopeds

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH