dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Am billigsten Reifen? Woher ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am billigsten Reifen? Woher ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.NeX.
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-730.jpg

Motorrad: DT 125 Bj. 98

Am billigsten Reifen? Woher ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus, woher krieg ich am billigsten den Tw 302/301
? P.S. Hab suche benutzt, bin dort aber nur auf www.motorradreifen.de gestoßen. Und einige meinten sie kriegen ihn woanders billiger her.

MfG .NeX.
01.09.2004 09:35 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa.. hab z.b meine Mitas E-08 für 90€ bekommen (beide)

Ich werd nochma gucken wie die Seite hieß, weil die is wirklich arsch billig!

01.09.2004 14:46 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauch für vorne nen TKC80 beim händler bezahl ich 42e pro reifen
gibet den irgendwo billiger?
vieleicht ja aber dann kommt es bestimtm aufs gleiche raus mit versand

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

01.09.2004 16:22 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Ne, dat lohnt dann net, ich hab bei mir für vorne und hinten und für meine Dad vorne bestellt, dann wars insgesamt über 100€ und damit Versandkosten frei...

01.09.2004 22:52 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Am billigsten Reifen? Woher ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH