dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » welche bremsscheibe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche bremsscheibe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiko
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Roßleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

welche bremsscheibe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hol mir demnächst ne neue bremsscheibe für vorne. soll ich die originale holen oder eine von braking oder so? hat jemand schon erfahrungen mit andern bremsscheiben?
31.08.2004 18:06 Schiko ist offline E-Mail an Schiko senden Beiträge von Schiko suchen Nehme Schiko in deine Freundesliste auf
Schiko
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Roßleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Schiko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey habt ihr alle noch eure ersten bremsscheiben drauf oder was Nichts verstehe?!?
02.09.2004 14:52 Schiko ist offline E-Mail an Schiko senden Beiträge von Schiko suchen Nehme Schiko in deine Freundesliste auf
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab eine von france equipment, ist eigentlich ganz in ordnung.
hab keine probleme damit oder so

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

02.09.2004 15:09 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
pechvogel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Bonn

ähm jap die scheiben nutzen ja nicht wirklich ab oder?

eher die brembeläge aber meine sind schon ewigkeiten drauf(noch vom vorbesitzer)
02.09.2004 15:09 pechvogel ist offline E-Mail an pechvogel senden Beiträge von pechvogel suchen Nehme pechvogel in deine Freundesliste auf
spammer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1545.jpg

Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser

wenn du ne gößere ham willst brauchste entweder ein Adapter um den orig Bremssattel nutzen zu können oder halt nen neuen
normalerweise brauch man keine neue zu holen

"sie schlabbern schneller als ich denken kann"
02.09.2004 15:12 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
MasterG
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: nähe Hagenow
Motorrad: Yamaha DT

fahr bloß nicht zum händler der wolte für hinten 97€ haben Nichts verstehe?!?
02.09.2004 16:23 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
dt- willi
Mit ABE-Fahrer

Und wo gibts die billiger? Verdächtig !
02.09.2004 18:42 dt- willi ist offline E-Mail an dt- willi senden Beiträge von dt- willi suchen Nehme dt- willi in deine Freundesliste auf
Fighter!
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3884.jpg

Herkunft: Von oben!

ich ab meine jetzt auc komplett gewechselt.
hab insgesamt für vorne und hinten 120 euro bezahlt.
natürlich alles selbergemacht.
klar muss man die nach der zeit wechseln.
ich muss z.b. zum Tüv
03.09.2004 01:40 Fighter! ist offline E-Mail an Fighter! senden Beiträge von Fighter! suchen Nehme Fighter! in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » welche bremsscheibe?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH