dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kolbenfresser?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kolbenfresser??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis1988
Newbieschrauber

Herkunft: heide
Motorrad: yamaha dt125r

kolbenfresser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi bin heute morgen noch ganz normal zur schule gefahrn und als ich dann um 11 wieder weg wollte von der schule sprang sie nich mehr an...auch nich mit anschieben...woran kann es liegen???hab jetzt erstmal nen neuen zündkerzenstecker drangemacht und ne neue zündkerze wollte ein bekannter noch holen...nu hab ich aber hammer angst das es ein fresser is bitte sagt mir ob es sein kann danke dennis Traurig
03.09.2004 16:42 dennis1988 ist offline E-Mail an dennis1988 senden Beiträge von dennis1988 suchen Nehme dennis1988 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach einfach mal den krümmer ab und guck in den auslass und dann weist du mehr Genial!

03.09.2004 16:49 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, das es ein Fresser ist, wie viel haste runter?
Nen Fresser gibts meistens nur wende am fahren bist und net wenn se steht. Vielleicht ham se inne Schule dranne rumgefuscht (z.B. Kill-Schalter umgelet) ham se bei mir auch gemacht. Die KArre absaufen lassen Kill-Schalter etc. , das gab nachher ein paar heiße Ohren.
03.09.2004 16:50 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Fresser ??? BLABLABLA Vorsicht! Hat der noch alle Tassen im Schrank??
mach neuen stecker und kerze und feddich glücklich

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
03.09.2004 16:52 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
dennis1988
Newbieschrauber

Herkunft: heide
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von dennis1988

so danke für eure hilfe mein bekannter hat jetzt alles wieder in ordnung ...aber eins wundert miich noch die sifft mit benzin da wo es vom zylinder an den krümmer geht...war sonst nie
03.09.2004 17:16 dennis1988 ist offline E-Mail an dennis1988 senden Beiträge von dennis1988 suchen Nehme dennis1988 in deine Freundesliste auf
DT-Biker
Praktikant

Herkunft: Berlin

Also wenn dein bekannter der Krümmer abgenommen hat kann des sein das die sifft, mein vorbesitzer hat das auch mal gemacht gehabt, nur beim anschrauben des krümmers hat er die krümmerdichtung zwischen krümmer und zilinder zusammengequetscht, hat sich halt verkantet und an der stelle sift jetzt jede menge öl weil des net mehr dicht ist.
03.09.2004 18:53 DT-Biker ist offline E-Mail an DT-Biker senden Beiträge von DT-Biker suchen Nehme DT-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT-Biker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Biker anzeigen
Moe15
Schrauber

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125-R

ja ne neue Krümmerdichtung kostet so 4-5€ hab ich au neulich gekauft und alleswieder dicht!! und da läuft wohl eher ruß-öl-pampe raus, eher kein benzin;) Genial!

03.09.2004 19:25 Moe15 ist offline E-Mail an Moe15 senden Beiträge von Moe15 suchen Nehme Moe15 in deine Freundesliste auf Füge Moe15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moe15 anzeigen
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund

jo mach neue dichtung rein!!!! Genial!

dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
03.09.2004 20:12 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kolbenfresser??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH