dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie lange hält ne offene dt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie lange hält ne offene dt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kan man net ganau sagen wie lang se offen hält, denn das fahrverhalten offen ist zu weitäufig, gedrosselt gibt man halt immer vollstoff

gedrosselt hält eine normal so 40000-60000, also eich unzerstörbar. ich hab meine nach 45000 aufgemacht und bei 52000 hat er dann gefressen, aber 30000 sollten offen drin sein, bei normaler behandlung
02.09.2004 19:10 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase

images/avatars/avatar-6719.jpg

Motorrad: nix mehr ...!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so nicht sagen, ist bei jeder Unterschiedlich. Kommt immer drauf an wie man damit umgeht usw, mein Kolben fährt jetz seit fast 20 000, läuft und dreht noch immer wie ne 1 udn war eig. noch nie was dran!

Kumpel (naja, mehr oder weniger) fuhr auf seine DT 45 000 km, und hat sich bei ca. 20 000 aufgemacht, alles komplett offen, Schnorchel ab und hatte ne super weiße Zündkerze mit bröckchen drauf, und hat auch 35 000 km gehalten, obwohl er sie nie warmgefahren aht und dauernd ins Rote gedreht hat! (Ka wie der das geschafft hat ;))
02.09.2004 19:34 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von -=(dt-freak)=-
glaub nich dass die uhr zurückgedreht wurde. der vorbesitzer war 45 jahre alt und wollt mit 40 jahren nochmal moped fahren, hatte aber keinen spaß dran. glaub ich einfach nich, da mir der typ sehr nett und sympatisch vorkam.

achso jo, das is was anderes Genial! Aber eingestellt ist sie richtig ? Ne dt ist ja auch offen keine hochgezüchtete Maschine ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 02.09.2004 20:44.

02.09.2004 20:32 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Drezelmän
Rollerschupser

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Vom Himmel
Motorrad: DT 145

auf jeden fall länger als ne gedrosselt!
tip:
fahr ne karre immer offen ein
02.09.2004 21:04 Drezelmän ist offline E-Mail an Drezelmän senden Homepage von Drezelmän Beiträge von Drezelmän suchen Nehme Drezelmän in deine Freundesliste auf Füge Drezelmän in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Drezelmän: reeespeckt YIM-Name von Drezelmän: drezel
.NeX.
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-730.jpg

Motorrad: DT 125 Bj. 98

Natürlich kommts auch auf die fahrweise drauf an. Wenn man seine Karre im brav warmfährt, hält sie schon sehr sehr lange DT125.de rockt!!!
03.09.2004 10:10 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
Mash86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man leute!
wie schafft ihr das nur``??
ich hab meine jetzt bei 45k kilometern und da war noch nix am kolben oder so! und ich dreh die immer sehr hoch weil meine lammelen unten sind! muss mal neue raufmachen hab aber noch keine lust gehabt!und wegen dem öl
ich fahr vollsynthetik öl mobil 1!
das ist gut kostet um die 11€ der liter!
mir hats nur mal die cdi verhauen da ich sie mit nem schalter offen hatte! und dann hats die 80er cdi nciht mehr verkraftet!
und das geilste ich wurd shcon 6 mal angehalten und drei mal aufn pfüfstand gestellt und immer hat sich mein lustiger schalter an der tankverkleidung bewährt die bullen sind so dumm leute!
jaja das wollt ich nur mal gesagt haben!
03.09.2004 17:00
Scoox
DR. Evil

images/avatars/avatar-1286.jpg

Zitat:
Original von Mash86
6 mal angehalten und drei mal aufn pfüfstand gestellt und immer hat sich mein lustiger schalter an der tankverkleidung bewährt die bullen sind so dumm leute!

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Bei dem Märchenvorkommen... ^^

03.09.2004 18:15 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

LLOOOLLL

aber das die dt offen länger hält als ne gedrosslte halt ich fürn gerücht, ist ja wohl n unterschied ob man mit 7000-8000 fährt oder mit 9000-11000 Perfekt gemacht!
03.09.2004 19:45 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber

Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E

Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von Mash86
6 mal angehalten und drei mal aufn pfüfstand gestellt und immer hat sich mein lustiger schalter an der tankverkleidung bewährt die bullen sind so dumm leute!

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Bei dem Märchenvorkommen... ^^

Seh ich auch so, die DT aufm Prüfstand wird immer schneller als 80 laufen, weil die übern Tachoimpouls gedrosselt is, d.h. wenn sich das Vorderrad nich mitdreht(wie es aufm Stand ja so is), gibbet auch kein Drosselsignal bei 80!

Meine DT hat jetzt 20000km drauf, 6000 offen und läuft wunderbar!

04.09.2004 09:53 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

was is aber wenn das notprogramm drin war ?
04.09.2004 10:09 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil

images/avatars/avatar-1286.jpg

Zitat:
Original von pR0f
was is aber wenn das notprogramm drin war ?

Dann passt das Rad immernoch nicht auf den Prüfstand Zwinkern , und wenn Sie ihn 3 Mal angehalten hätten, wäre sicher auch mal nach nem Schalter gesucht worden, sooo dumm sind die Bullen auch nicht...

04.09.2004 14:22 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Mash86
unregistriert
ja klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hallo ich kam halt in ne routinekontrolle rein und bei uns wird eben oft kontrolliert! und es wurde auch nach nem schalter gesucht aber keiner gefunden! da kucken die überall am lenker und unterm tank!
und ich muss sagen dass man den schalter echt ned sieht! und die kabel hab ich in der karrosserie oder wie auch immer man das bei der dt nemnnem mag verlegt!
so siehts aus!
ach so und von wegen dem längeren halten einer dt mit drossel als ohne! dass stimmt schonmal gar nicht!
ich hab keine drehzahldrossel und auch keinen 6. gang drossel drin ja!
hab ne ganz normale tachodrossel also kann ihc se auch hochdrehn bis 9-11k! wer ne drehzahldrossel drinhat dass tut dem motor nicht gut und desshalt verrecken die dinger auch schneller!° bin kfzmechaniker! will ja nicht rumbonzen aber ich werd das wohl wissn!
04.09.2004 18:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie lange hält ne offene dt???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH