dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Cdi ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cdi ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatecorepower
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: Ludwigslust......... Motorrad: Yamaha Dt 125 R Baujahr: 2001
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Cdi ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Also ein kumpel von mir hat auch ne Dt (02) seit ungefähr 2 monaten scheint seine CDI von heut auf morgen wieder gedrosselt zu sein. Die ersten zwei gänge kann er voll hochziehn tja und bei den restlichen gängen hört er bei ca 6000-7000 umdrehungen auf zu drehn und jetzt fährt seine kiste nur noch 85-90. Was kan das sein? Ich denk mal dran das sich irgendwie die notdrosslung eingeschaltet hat aber die tachobeleuchtung geht noch also kann da kein kabel im arsch sein.

Was meint ihr? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!

05.09.2004 11:39 Hatecorepower ist offline E-Mail an Hatecorepower senden Beiträge von Hatecorepower suchen Nehme Hatecorepower in deine Freundesliste auf Füge Hatecorepower in deine Kontaktliste ein
atabat
Schrauber

Herkunft: Recklinghausen
Motorrad: DT 125RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl die Drossel sein. Wie hat er die denn rausgemacht?
Sonst wäre es möglich das es das Notprogramm wäre.
Ach, ein Kabel kann rozdem kaputt sein, denn sobald ein Kabel einen Bruch hat, dann muss nicht unbedingt was anderes ausfallen, sondern rein Theoretisch nur die geschw. aufnahme, vom Regler im Tacho nicht mehr richtig funktionieren.
05.09.2004 12:46 atabat ist offline E-Mail an atabat senden Beiträge von atabat suchen Nehme atabat in deine Freundesliste auf Füge atabat in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jep. zu 99,9% ist der im Notprogramm. Die CDI ist aber keine offene CDI, sondern nur mit Schalter überbrückt oder? Sonst dürfte er nähmlich eigentlich kein Notprogramm haben.

Die Tachobeleuchtung spielt keine Rolle- nur wie atabat shon sagte der Tacho selbst Welle oder Schnecke.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
05.09.2004 12:50 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Cdi ???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH