dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wer hat die meisten Km auf seiner DT??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die meisten Km auf seiner DT???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1663.gif

Herkunft: Bei München
Motorrad: derzeit kein eigenes

cool Wer hat die meisten Km auf seiner DT??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SÄÄÄÄÄRS leidls!

Ich wollt nur mal wissen, wer die meisten Km drauf hat!! Ich hab nämlich gesten den 50000sten Km auf meinen bock gefahren! Ich weis, man sollte da nicht wirklich stolz drauf sein aber....naja!
Also, wieviel habt ihr so drauf???

06.09.2004 11:39 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz 32t drauf. Traurig
leider schon soviel.......
aber sie ist mir immer treu Genial! is halt ne dt... mehr sag ich dazu nicht

06.09.2004 11:45 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner

images/avatars/avatar-1866.gif

Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

39000 aber konnt fast den ganzen sommer net fahren Traurig

06.09.2004 11:57 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

kurze frage @ feuer DT: hat dein motor die 50 000 komplett mitgemacht ohne lagerschäden und fresser?...

06.09.2004 11:57 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

seth grade bei 49000
hab aber Pleullager schaden nen fresser und noch andere motr technische schäden
bald gehts weiter :-)!

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

06.09.2004 12:03 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
PreXlore
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1585.gif

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R

hab nu 46t runter. kolben is bei 41000 neu gekommen, mit lagern usw.
nur im mom is mein simmering vonner antriebswelle uppe Traurig bzw. die hülse, die im ring läuft hat sich beim alten eingelaufen, und mit dem neuen ring isse net dicht Traurig
macht aber auch nix, da ich noch nen verband hab ;)

1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
06.09.2004 12:49 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Feuer DT

@micha.bruns: ich musste bei 48 den Zylinder und den Kolben wechseln!!! was verstehst du alles unter Motor?

06.09.2004 12:54 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-1707.jpg

Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F

hab 32000 km. eigendlich seit 8000(da hab ich gekauft) gabs keine probleme. nur bei 18000 wurde sie ohne öl gefahrn(schlauch war ab) daher einen fresser.

@ feuer DT
wär vllt interressant zu wissen seit wann du sie hast, weil in nem halben Jahr bist sicher kein 50.000 gefahrn

06.09.2004 12:55 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300

Kumpel seine dt 97 modell hat hatt letzte woche den 72000 gemacht das wird ich schon heftig und das ding läuft noch
06.09.2004 12:59 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Feuer DT

ich hab sie seit 44,5t

@ flopp! des manschgal da an der seite bei dir macht mich totla agressiv!!! nix gegen dich aber is so!

06.09.2004 13:07 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
Avril
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-1729.gif

Motorrad: yamaha DT 125 RE 2004

ich hab 2500km, aber ich hab die DT erst einen monat Genial!

DT125.de rockt!!!
06.09.2004 13:59 Avril ist offline E-Mail an Avril senden Homepage von Avril Beiträge von Avril suchen Nehme Avril in deine Freundesliste auf
Mash86
unregistriert
hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab acuh ne 97er und bin nun bei 54k nochwas gelandet ohne einen fresser! aber hab sei mom auch inner werkstatt simmeringe sind schrott!also so langsam verreckt alles! vor 3 wochen hats mir die blackbox verhaun! geht ganz schön ins geld!
06.09.2004 14:40
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

bin so bei 58000 rolleyes Perfekt gemacht!
06.09.2004 14:42 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Mr.Schlämm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1313.jpg

Herkunft: Weyhe bei Bremen
Motorrad: Pitbike

hab 41000

3 ter kolben 2ter Zylinder 1ten kurbelwellenlager

06.09.2004 17:55 Mr.Schlämm ist offline E-Mail an Mr.Schlämm senden Beiträge von Mr.Schlämm suchen Nehme Mr.Schlämm in deine Freundesliste auf Füge Mr.Schlämm in deine Kontaktliste ein
arabani
Newbieschrauber

Herkunft: Eifel
Motorrad: DT 80 Lc2

habe nur magere 25.500 wovon ich selbst erst 1500 gefahren habe BLABLABLA aber sind noch 4 jahre bis zum 21. geb. Aber werde die wenn irgentmöglich (aus platzgründen) niemals mehr verkaufen und sie solange behalten bis ich dadraus nen totalschaden gemacht habe Zwinkern
06.09.2004 18:04 arabani ist offline E-Mail an arabani senden Beiträge von arabani suchen Nehme arabani in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

hab gestern die 5000km marke geknackt.. bis jetzt is nix putte gegangen ^^

bin ma gespant wie "schonend" ich mit der umgehe und wie lange es bis zum ersten kolbenwechsel dauert...
06.09.2004 21:02 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
DTJUMPER
Schrauber

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: nähe Berlin
Motorrad: DT 125R

bei meiner war bei 60tkm schluss (getriebeschaden oder so ka)

klick mich

06.09.2004 22:02 DTJUMPER ist offline E-Mail an DTJUMPER senden Beiträge von DTJUMPER suchen Nehme DTJUMPER in deine Freundesliste auf
Od!n
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1576.jpg

Motorrad: KTM LC4 Enduro (2003)

hab zurzeit 19000 drauf un läuft immernoch wie ne eins Genial!
hoff des bleibt noch ne weile so.

Mfg

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

06.09.2004 23:30 Od!n ist offline E-Mail an Od!n senden Homepage von Od!n Beiträge von Od!n suchen Nehme Od!n in deine Freundesliste auf Füge Od!n in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Od!n: biebertobias MSN Passport-Profil von Od!n anzeigen
Joga1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2500 Km drauf !! Genial! Genial!
06.09.2004 23:35
2tight
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1767.jpg

Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn

also Jungs ich hab jetzt 66.000 drauf und am motor hab ich nur mal den kolben gewechselt (vorsorge...)
allerdings hab ich voll den hammers reifenverschleiss... so alle 4.000 brauch ich nen neuen hinteren...
07.09.2004 03:03 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wer hat die meisten Km auf seiner DT???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH