dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » WICHTIG! Blinker!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG! Blinker!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börny-DT-Heizer
unregistriert
WICHTIG! Blinker!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,
bitte helft mir SCHNELL!!

ich will heut weiter weg fahren un hab folgendes Prob:

mein gesamte linke Blinkerseite geht nimmer.....die rechte geht wunderbar.
dann is es so,dass wenn ich einmal links blinke geht der rechte au nimmer.
Kabel sind alle fest und birnen sind au alle in ordnung.
auserdem kommt ein komisches geräusch wenn ich versuche links zu blinken...nicht lachen,a ber hörts sich fast so an wie die das geräusch beim starten(die drossel oder cdi, keine ahnung)

was kann da falsch sein, un wieso kommt beim versuch zu blinken dieses komsiche geräusch????
helft mir!!

THX
08.09.2004 14:06
bolle
Tuner

images/avatars/avatar-1866.gif

Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vll ne brine am arsch
wackler
kabel falsch

08.09.2004 14:26 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinste das Geräusch vonner PW?
Oder wenn de ne 04er hast den Starter?
08.09.2004 14:55 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DTterminator
Rollerschupser

Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific

Das Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten, bei war das Blinkerrelais kaputt.

Hol dir ein neues Blinkerrelais und es geht wieder alles.

Mfg DTterminator

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

08.09.2004 15:20 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
Spedie
Rollerschupser

Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Ja ist das Relais!

Sollte eigentlich jeder 2 Rad Händler auf Lager haben.
08.09.2004 15:24 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
pottY
Hell-Rider

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001

oder schau mal die sicherung, die wars bei mir, da konnte ich auch nur rechts blinken, wenns das net is...relais

08.09.2004 15:27 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
DTterminator
Rollerschupser

Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific

Das Relais ist nicht gerade billig meins hat 25 Euro gekostet und musste bestellt werden, mein Händler das Letzte zwei Tage vorher verkauft.

Ruf lieber bei deinem Händler an und frag ob er sowas da hat.

Mfg DTterminator

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

08.09.2004 16:10 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
Kampfgeist
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-1647.jpg

Herkunft: Dachau
Motorrad: 1.KTM 125 Lc2

Ist dein Schalter ausgeleiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn nein dann Kann er auch ganz im ar*** sein ansonsten würd ich den anderen zustimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfgeist: 08.09.2004 16:18.

08.09.2004 16:15 Kampfgeist ist offline E-Mail an Kampfgeist senden Beiträge von Kampfgeist suchen Nehme Kampfgeist in deine Freundesliste auf Füge Kampfgeist in deine Kontaktliste ein
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Batterie Sicherung!!

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

08.09.2004 16:52 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

bei mir lags an den blinkern, arrows sind einfach nur scheiße, als ich mim morixxx crossen war ging am schluss nur noch einer, bei 2 waren die birnen kaputt, bei einem war die birne oke, ginga ber trotzdem nemme und einen hat der esd verschmort, der ging aber noch löl biggrins
08.09.2004 17:40 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
B_O_N_Z
Schrauber

Herkunft: Mettlach
Motorrad: Yamaha dt 125

RE: Ist dein Schalter ausgeleiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch .alle blinker funzen,aber wenn ich denn warnblinker anmache geht garnix mehr! Traurig sein

schwarz getönte carbon miniblinker,Acerbis HP's,rote Griffe,Koti-Strebe,verändertes Heck,2x Brembo Sticker auf der Gabel,Bridgstone Schwingenaufkleber,Daytona Drehzahlmesser,Gia ESD mit Abe,Rücklicht schwarz getönt
08.09.2004 21:00 B_O_N_Z ist offline E-Mail an B_O_N_Z senden Beiträge von B_O_N_Z suchen Nehme B_O_N_Z in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » WICHTIG! Blinker!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH