Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Guck ma auf www.dt125.de im News Archiv unter DT Modell 2004 da siehste das die keinen Drtehzahlmesser und keinen Kickstarter hat sind sogar bilder bei
Die neue Yamaha DT125 - Modell 2004 - vom 12.03.2004, 22:28 Basti@DT125R
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Yamaha doch glatt mal einiges im Vergleich zu den Vorgängern verändert, nicht wie sonst nur die Tankaufkleber etc.
Das Modell 2004 wurde in starkem Maße vom WR-Weltmeister-Motorrad beeinflusst. Neu für 2004 sind der Tank, die Luftleit-Hutzen am Kühler, der kompakte Scheinwerfer, die Seitenverkleidungen und der vordere Kotflügel.
Der flüssigkeitsgekühlte Motor der DT wird per Elektrostarter gestartet, hat einen neuen Auspuff mit Katalysator und ist mit Sekundärluftsystem ausgerüstet. Er erfüllt die EU2 Grenzwerte. Weitere Detailänderungen sind der neue Hauptschalter und das neue kompakte Cockpit.
Hier ein Bild von dem neuen blauen Cockpit, der Drehzahlmesser wurde restlos entfernt...
Findet ihr das sinnvoll?!?
Anstattdessen hätten die von Yamaha lieber einen Tankanzeiger entwickeln sollen, wäre auf jeden Fall hilfreicher gewesen:
hier das is der text
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 08.09.2004 18:25.
Herkunft: Aalen Motorrad: DT125RE 2004
Themenstarter
dankeschön für die hilfe...
ich such eh noch ne gescheite auspuffanlage für meine neue dt weil ich glücklicherweise noch etwas von meinem hart verdienten geld übrig hab...