dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wer hat die meisten Km auf seiner DT??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die meisten Km auf seiner DT???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sborlein
mei´ne hat 23400 KM runter und ich bin ihr stolzer besitzer seit dem sie 730000KM druff hatte
sb

meinst 7300 oder?!?!

08.09.2004 21:10 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braun Christian
ich hab 71000 km drauf davon 20000 selber gefahren

wer kauft ne dt mit 49tkm druff???

ich hab jetzt 3007km runter und läuft immer noch!!!!

08.09.2004 21:17 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

man habt ihr probs mitn zahlen oder findest dus wat besondres das ne dt mehr als 3000 km schafft rolleyes

08.09.2004 21:26 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Reuber
Newbie

Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha dt125

ich hab 34000 km drauf! hat jetzt einen fresser und die ölpumpe ist hinüber! warscheinlich lag es daran! morgen läuft sie hofentlich wieder!

mfg Reuber
08.09.2004 22:12 Reuber ist offline E-Mail an Reuber senden Beiträge von Reuber suchen Nehme Reuber in deine Freundesliste auf
CrosserYZ
Schrauber

images/avatars/avatar-4121.gif

RE: Wer hat die meisten Km auf seiner DT??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Naja die meisten noch (erst14000) aber bis auf das Blinker Relais alles hil und nie Kasputt gewesen.
Ist halt ne DT 125 R von mitte 2003

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
09.09.2004 13:45 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wer hat die meisten Km auf seiner DT???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH