dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » rasseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen rasseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt170ccm
Praktikant

Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 (170)

rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute !ich hab seit kurzem son nen rasseln im motor!so nen rasseln<"!was könnte das sein?`Danke für jede antwort!
25.11.2004 23:12 dt170ccm ist offline E-Mail an dt170ccm senden Homepage von dt170ccm Beiträge von dt170ccm suchen Nehme dt170ccm in deine Freundesliste auf AIM-Name von dt170ccm: - YIM-Name von dt170ccm: - MSN Passport-Profil von dt170ccm anzeigen
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

RE: rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt170ccm
hi leute !ich hab seit kurzem son nen rasseln im motor!so nen rasseln<"!was könnte das sein?`Danke für jede antwort!

bist du dir sicher, dass das rasseln im motor ist?
Und nicht evt. wo anders herkommt?

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
26.11.2004 09:08 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Lahadder Racer 74
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2629.jpg

Herkunft: Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha 125 DT R BJ2000

RE: rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Ich hab des Rasseln manchmal im Krümmer des is aber normal wenn se kalt is oda so!!Fals des wirklich vom Motor kommt weiß ich's auch net^. Verdächtig ! Genial!

26.11.2004 10:18 Lahadder Racer 74 ist offline E-Mail an Lahadder Racer 74 senden Homepage von Lahadder Racer 74 Beiträge von Lahadder Racer 74 suchen Nehme Lahadder Racer 74 in deine Freundesliste auf Füge Lahadder Racer 74 in deine Kontaktliste ein
MikeNr.1
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4116.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bald wird er fressen, bald wird er fressen LLOOOLLL ne sorry vielleicht verabschieden sich die Kolbenringe

26.11.2004 11:29 MikeNr.1 ist offline E-Mail an MikeNr.1 senden Beiträge von MikeNr.1 suchen Nehme MikeNr.1 in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch!!
wird wenns ausm motor kommt kw-lager sein...
hatte ich letzte woche auch gehabt.. unteres pleullager hatte 0,6mm spiel nach oben/unten!!

tipp... um rauszufinden wos herkommt kannste dirn schraubenzieher nehmen, den griff ans ohr drücken und die spitze dann an zyli oder wo auch immer halten. dann hörste warscheinlich wo herkommt.

könnten aber auch kolbenringe sein!

26.11.2004 11:51 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Hatecorepower
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: Ludwigslust......... Motorrad: Yamaha Dt 125 R Baujahr: 2001
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Zitat:
Original von Lahadder Racer 74
Perfekt gemacht! Ich hab des Rasseln manchmal im Krümmer des is aber normal wenn se kalt is oda so!!Fals des wirklich vom Motor kommt weiß ich's auch net^. Verdächtig ! Genial!

wat soll denn da im krümmer rasseln? Ratlos
ich glaub mal eher das bei dir die drosselblende rausgeflogen ist biggrins

26.11.2004 16:45 Hatecorepower ist offline E-Mail an Hatecorepower senden Beiträge von Hatecorepower suchen Nehme Hatecorepower in deine Freundesliste auf Füge Hatecorepower in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Nimm mal den linken Seitendeckel ab, und wackel am Polrad, wenn da "Spiel" zu fühlen ist, sinds wohl die KW-lager! ICh würd aber auch die PW-Besfestigung und alle schrauben am motor checken! DT125.de rockt!!!

26.11.2004 17:43 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3030.gif

Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r

lol
haste das jetzt auch?
du kennst doch auch alle gründe dafür, also was es sein könnte aber
um genau zu wissen wo es her kommt, musst du es dir alles mal von innen angucken *Kotzzz* - Wiederlich!
26.11.2004 17:52 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Timbo99
DT-Twins

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Hameln / Klein Berkel
Motorrad: DT 125

ich denke auch das sich bei dir die drosselblende verabschiedet hat... musst mal den krümmer abnehmen und nachgucken...

27.11.2004 15:50 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
dt170ccm
Praktikant

Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 (170)

Themenstarter Thema begonnen von dt170ccm

Arschloch! Arschloch! Vorsicht! Du mich auch na du penis!nein bei mir rasselt nichts aber ich wollte mal fragen was die dazu sagen"! Beifall Beifall
28.11.2004 18:04 dt170ccm ist offline E-Mail an dt170ccm senden Homepage von dt170ccm Beiträge von dt170ccm suchen Nehme dt170ccm in deine Freundesliste auf AIM-Name von dt170ccm: - YIM-Name von dt170ccm: - MSN Passport-Profil von dt170ccm anzeigen
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Zitat:
Original von dt170ccm
Arschloch! Arschloch! Vorsicht! Du mich auch na du penis!nein bei mir rasselt nichts aber ich wollte mal fragen was die dazu sagen"! Beifall Beifall

hä? Gehts noch? Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
29.11.2004 08:24 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

TC

29.11.2004 16:07 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » rasseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH