bin letztens mal ne 400er gefahren ( aber SX ), und fand ich sehr angenehm zu fahren.. mein nächstes möp wird auch wohl 4t.. aufgrund der motorcharakteristik...
die meisten Motorräder, die nicht Orange sind, gehen für den Preis weg, den sie wert sind, und nicht für den Preis, den irgendwelche Ochsen bezahlen, weil sie ein oranges Motorrad haben möchten!
die 450er würde mir schon fast wieder zu böse gehen, ausserdem sind die 450er auch schon wieder sehr ausgereizt, weil die halt in der 450er klasse gut aussehen müssen!
400er halte ich für ziemlich optimal...
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
Ich weiß auch net, warum die leute nur weil ktm drauf steht soviel mehr aus geben weil wirklich besser sind die ktm net. Die sind alle ziemlich gleich gut soweit ichs mit bekommen habe, nur die ktms immer teuere.
Herkunft: Schweiz Motorrad: Yamaha DT 125 R - SM
viele meinen nicht nur, KTM sei x-mal besser...
sie plappern auch von PS-Zahlen nach dem Motto " 31ps + 2grosseKTMaufkleber = 45ps"...
__________________ I looove SNUS
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde.
Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
war ja jetzt nur als beispiel gedacht.. wenn man sich die exc 400 anguckt.. steht irgendwo bei 3500 und dann die husky da.. ne 400er wär mir aber auch lieber.. oder halt 250er..
Herkunft: Peckelsheim NRW Motorrad: Husqvarna Te 610
Themenstarter
ich hab die wxc genommen weil 3500€ annehmbar sind wenn man bedenkt dass die überholt wurde und noch komplette verkleidung, motorschutz usw. bei ist! dann ist der preis gerechtfertig! ach ja TÜV hatse auch noch neu!