dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna TE 350 Husky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna TE 350 Husky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clutch
Newbie

Herkunft: Elzach
Motorrad: Yamaha DT 50R

Fragezeichen Husqvarna TE 350 Husky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal ich bin neu hier im Forum und hätte da auch schon ein paar Fragen.

Also es geht um ne Husqvarna TE 350.

Wieviel PS hat die denn jetzt wirklich ich hab von 17 - 42 PS fast alles gesehn.

Hat jemand ne ahnung wie schwer die ist?

Ist sie auch zum SuperMoto umbau zu gebrauchen?

Und hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit ihr gesammelt?

Gibt es noch Alternativen zu ihr?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Tim

Die ganze Nacht aufm Ständer. BLABLABLA
02.05.2005 19:37 Clutch ist offline E-Mail an Clutch senden Beiträge von Clutch suchen Nehme Clutch in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi..

PS wird die so um die 30-35 haben..

Schwer... genaues Gewicht keine Ahnung, aber geht i.O.

Für Supermoto eigentlich zu schwach, wobei ich mich Frage, wofür ein Anfänger ne 50PS Supermoto braucht..
Also wenn du ernsthaft Supermoto fahren willst, auf kartbahnen etc, dann gehts i.O. ..
Auf der Strasse, wie jeder einzylinder, zu schwach..

Erfahrungen... Ein bekannter hatte mal eine.. die Lief ganz gut..
Also generell je nach Einsatzzweck empfehlenswert...

Alternativen:
XR 400, Drz 400, WR 400, KLX 300

02.05.2005 20:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Clutch
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Clutch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie sollte halt Alltagstauglich sein jedoch auch zum agressiveren fahren geeigenet sein aber Kartbahn oder Crossstrecke wird sie wahrscheinlich nie sehn. Die anderen Maschinen sind auch sehr ansprechenden jedoch liegen die Preislich auch alle etwas höher.

Sollte lieber gleich ne TE 610 ins Haus?

Mfg Tim

03.05.2005 16:39 Clutch ist offline E-Mail an Clutch senden Beiträge von Clutch suchen Nehme Clutch in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Alltagstauglich sind von Husky nur die E Modelle..

also die TE610E bzw 410E

Von den andern würd ich bei dem Verwendungszweck lieber mal die Finger lassen

DRZ400 wär auch ne alternative...

03.05.2005 16:48 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Clutch
Newbie

Aus welchem Grund? Brauchen die dann so viel Pflege oder hat man da nen zu hohen verschleiß bei denen?

03.05.2005 17:56 Clutch ist offline E-Mail an Clutch senden Beiträge von Clutch suchen Nehme Clutch in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Die brauchen viel Pflege und sind auf keinen Fall vollgasfest und alltagstauglich..

die alten TE 350, 410 und 610 haben keine Ölpumpe und da erhitzt sich das Öl sauschnell, und der Ölkreislauf is viel zu klein für Strasse heizen...

03.05.2005 20:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Clutch
Newbie

Achso das ist schlecht aber wie würds mit ner KTM LC4 620 aussehn?

Mfg Tim

06.05.2005 17:56 Clutch ist offline E-Mail an Clutch senden Beiträge von Clutch suchen Nehme Clutch in deine Freundesliste auf
easy_ci
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3301.jpg

Herkunft: Peckelsheim NRW
Motorrad: Husqvarna Te 610

lc4 is für dual purpose (oder so ähnlich :-)) kannste auch aufe strasse bewegen und im gelände! da du scheinbar auf sumo stehst kannste damit auch nichts falsch machen aber letztendlich deine entscheidung!
22.05.2005 02:21 easy_ci ist offline E-Mail an easy_ci senden Homepage von easy_ci Beiträge von easy_ci suchen Nehme easy_ci in deine Freundesliste auf Füge easy_ci in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

LC4 steht für wassergekühlter 4takt motor. (liquide cool oder so ist halt englich)
22.05.2005 14:20 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
STK
Eimergurken

Komisch nur, das die alten mit luftgekühltem Rotax Motor auch schon LC4 hießen...

was es heißen soll weis ich auch net...

22.05.2005 14:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna TE 350 Husky

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH